Zitat
Nächsten Freitag gibt es neue Zahlen aus den USA. Ich freue mich jetzt schon auf etwaige Relativierungsversuche egal welcher Partei.
Zitat
Nach der Experimentierphase kommt bei Microsoft schon direkt Produktion und Vertrieb. Keine Ahnung, aber ist wohl eine alte Firmentradition.
Zitat
Michael (32): "Als überzeugter PC-Spieler war ich früher gerade so in der Lage das vierhundertseitige Handbuch von Falcon 4.0 zu verschlingen. Heute hingegen spiele ich mit Begeisterung Wii Play und Cooking Mama."
Forschung ist die beste Medizin - Die forschenden Pharma-Unternehmen
Zitat
Nicht jeder hat das Talent zum true nextgen Edelsalamifanboy in die Wiege gelegt bekommen. Gräm Dich nicht ...
Zitat
Die oberflächliche Grafikdebatte, die hier im Forum seit Monaten rund um den Wii geführt wird, ist wirklich kaum noch zu ertragen. Viele haben offensichtlich völlig aus den Augen verloren, was Videospiele in der Vergangenheit so großartig gemacht hat und auch weiterhin großartig macht. Ich kann daher nur an alle "Gamer" appelieren, gebt euch einen Ruck, springt über euren Schatten und schaut hinter die - auf den ersten Blick - hässliche Fassade eines Wii Titels. Vielleicht erkennt ihr dann auch, dass sich hinter der geringen Auflösung, der nicht vorhanden Shader und fotorealistischen Texturen, immer noch nur ein durchschnittliches Spiel verbirgt.
Zitat
Ich weiss nicht so recht. Wenn man aus dem Wort Microsoft jeden vierten Buchstaben streicht und die übriggebliebenen Buchstaben in umgekehrter Reihenfolge niederschreibt und dabei jedes "o" durch ein "a" und jedes "i" durch ein "u" ersetzt, welches Wort erhält man dann? Richtig, Tasacut! Was das zu bedeuten hat fragst du? Keine Ahnung, aber jetzt habe ich Kopfschmerzen.
Zitat
Gameplay ist völlig überbewertet und darüber hinaus eh nur erfunden worden um von schlechter Grafik abzulenken.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!