Dns???
Hallo Leute...
ich hatte ja vor eine weile das problem das ich meinen rechner nicht mit dem MCE verbinden konnte----habe jetzt mal meinen rechner erneuert und MCE neu raufgespielt
bin jetzt wieder dabei die beiden geräte zu verbinden
bekomme aber jetzt schon wieder das erste problem:
DNS FEHLER
den Medien Test besteht die xbox also ich kann schon Musik vom rechner über die XBOX hören
wo kann das problem liegen???
Habe alice
hier angaben des netzwerkes:
xbox direkt mit pc MCE verbunden
einstellungen in der xbox
ip 192.168.0.102
sub 255.255.255.0
gate 192.168.0.101
dns automatisch
einstellungen am rechner (xbox verbindung)
ip 192.168.0.101
sub 255.255.255.0
gate 192.168.178.21
dns ist frei
internet verbindung im rechner
alles automatisch
Danke euch
DNS Fehler kommt meist, wenn die Xbox nicht die PPPoE-Verbindung aufbauen soll, aber noch Benutzername und Passwort bei den PPPoE-Einstellungen in der Xbox eingetragen sind.
Baut bei dir der PC oder ein Router die Verbindung zum Provider auf? Falls ja, dann lösch mal deine Einträge auf der Xbox bei den PPPoE-Einstellungen.
Gruß,
Christian
trotzdem mal zurückgesetzt geht aber auch nicht
das tolle ist das jetzt das media center geht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keith84« (16. Mai 2007, 12:32)
ich muss ja noch eine freigabe für das netz geben oder??
wo muß ich das freigeben
ganz oben steht noch ein internet gateaway
xbox verbindung
1394 verbindung
internet verbindung
sofern ich das irgendwo freigeb findet meine xbox keine ip mehr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keith84« (16. Mai 2007, 13:31)
Dns
Hai ! Ich bin neu hier und bei mir steht da , dass bei Dns en Fehler sei. Was, kann ich machen kann mir irgendjemand helfen???
Sag erstmal deine Konfiguration! Hängt deine Xbox direkt am Modem oder an einem Router und welchen Internet Provider hast du!
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher