Du bist nicht angemeldet.

1 081

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:47

Keinen Code bekommen

Hallo Halo-Freunde... ich habe vor einiger Zeit auch an diesem Gewinnspiel mitgemacht... auch immer schön meine Daten durchgegeben (musste man ja 3 mal machen ;) ). ABER nun der Schock... ICH HAB KEINEN CODE BEKOMMEN :( :(
Wie läuft das genau? bekomm ich den Code auf meine normale Mail Adresse oder bekomm ich garkeinen Code, sondern kann die Demo einfach laden ?!?! ich weiss nich weiter bitte HILFEEEEEE :help:

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 082

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:50

OMG - Mondprinzessin, das tut mir leid.... :(

OMG - Mondprinzessin, dein Ava.... ;(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 083

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:50

bei mir hing die mail im spamordner fest

1 084

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:53

Das ist echt hart

Man eigentlich sollte ich von diesen Franzosen eine Code bekommen, och meno :(
Zum glück habe ich noch crackdown :biglaugh:

1 085

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:54

Zitat

Original von eulenmann
bei mir hing die mail im spamordner fest

du hast mich gerettet ich habe den code gerade entdeckt 8o

danke
sry für den doppelpost

1 086

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:54

Wenn ich heute auch die drei lichter bekomm dann, dann, dann............ OMG ich weis echt nicht was ich dann tu. :(

*AufHolzklopf*

DingChavez

Schüler

Beruf: Selbstständig

• DonSuski

1 087

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:55

Mein herzlichstes Beileid! :(

Ich will dich nicht ärgern aber das Game ist der MEGABURNER.

1 088

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:55

Yeah

BOAH WUHUUUU DANKE!!!!!!!!!! Ihr seid die besten... hab total nicht damit gerechnet dasses in meinem Spam-Ordner hängt.. schau da auch nie rein... ISSER ABER :D:D:D

GEIL GEIL GEIL morgen dann noch Feiertag!! Der Abend is gerettet ich freu mich auf eine Partie mit euch heute abend.

Muss leider noch bis 20uhr arbeiten :( aber dann :D:D DANKE!!

1 089

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:59

oh ich nochmal... sehe ich das richtig, dasses nur mim Gold Account spielbar ist.. so wie sonst auch alles nur mit gold?

Glücklicherweise hab ich noch einige 48Std. Accounts, damit komm ich etwas über die runden.. aber wenn die weg sind :-S :( gehts nicht mit Silber? ?(

preX

Fortgeschrittener

1 090

Mittwoch, 16. Mai 2007, 13:02

Zitat

Original von K7LLER
oh ich nochmal... sehe ich das richtig, dasses nur mim Gold Account spielbar ist.. so wie sonst auch alles nur mit gold?

Glücklicherweise hab ich noch einige 48Std. Accounts, damit komm ich etwas über die runden.. aber wenn die weg sind :-S :( gehts nicht mit Silber? ?(

So weit ich weiss kann man immer nur online mit einem Gold Account zocken. Ob Full oder Beta ist da eigentlich egal.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

1 091

Mittwoch, 16. Mai 2007, 13:06

Zitat

Original von preX

Zitat

Original von K7LLER

So weit ich weiss kann man immer nur online mit einem Gold Account zocken. Ob Full oder Beta ist da eigentlich egal.

Achso okay.. dann werde ich wohl meine ganzen gesammelten Gold Test Accounts aufbrauchen müssen.. und dann Montag direkt mal nen 3 Monats oder evtl. Jahres Account kaufen :) danke

1 092

Mittwoch, 16. Mai 2007, 13:24

Zitat

Original von FamouZ JaY
Ich habe heute 2 Emails bekommen, beide mit einem Beta Key, nun habe ich noch 2 Stück!

Meint Ihr die kann man bei Ebay verkaufen?

FamouZ JaY

Man sollte sie definitiv verschenken, denn so haben wir alle mehr davon. Damit sollte man nicht Handel treiben. Verschenk sie und mach wen damit ne Freude.

Würde ich machen, denn einer reicht mir.

1 093

Mittwoch, 16. Mai 2007, 13:33

@SiS Jihad

"Will jemand Crackdown inkl. Betacode abkaufen? 35 Euro oder 60 Franken, je nach dem halt. Habe es doppelt, da ich es noch bei einem GoW Turnier gewonnen habe!"

Leider zu spät... hätteste zwei Tage vorher sagen müssen, hat mich jetzt 60€ gekostet.. ;(

Ich hoffe mal das Paket kommt noch bis Samstag, ich denke aber eher, dass es nächste Woche kommt. Dann noch einen Tag lang die Beta laden und dann erst zocken. Das Leben ist schon hart. :(

Nunja bis zum 7. Juni werde ich schon noch das ein oder andere Spiel starten. Und dannach geht bei XBLA schon mit Carcassonne weiter, das haben die bei M$ schon clever geregelt.
Und Forza 2 soll dann ja auch noch erscheinen... :D
[GC3]Jeightynine[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeightynine« (16. Mai 2007, 13:37)

funkySTU

Erleuchteter

1 094

Mittwoch, 16. Mai 2007, 13:35

Zitat

Original von El Pazerino
Man sollte sie definitiv verschenken, denn so haben wir alle mehr davon. Damit sollte man nicht Handel treiben. Verschenk sie und mach wen damit ne Freude.

*unterschreib*
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 095

Mittwoch, 16. Mai 2007, 13:39

wer nicht bis 14.00 uhr warten kann,sollte sich das red vs. blue hd beta video laden 8)

:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (16. Mai 2007, 13:45)

1 096

Mittwoch, 16. Mai 2007, 13:58

hoffe mal, dass ich nach meinem Feierabend auch noch gut die demo laden kann... nicht dass die Server überlastet sind.
muss ja leider bis 20uhr :(.

Freu mich aber schon riesig :D:D

1 097

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:00

Zitat

Original von K7LLER

Zitat

Original von preX

Zitat

Original von K7LLER

Achso okay.. dann werde ich wohl meine ganzen gesammelten Gold Test Accounts aufbrauchen müssen.. und dann Montag direkt mal nen 3 Monats oder evtl. Jahres Account kaufen :) danke

du hast doch eh immer nen monat gold frei wenn du nen neuen account erstellst,geht soweit ich weiss bis zu 4 mal pro xbox 360

1 098

Warum kann ich die Beta nicht herunter laden

1 099

14.00 uhr kommt nichts ?( ;( ?(

1 100

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:03

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
14.00 uhr kommt nichts ?( ;( ?(

:smeissweg:

ich schmeiss mich weg, eben erst 14 uhr, und schon gehts los, weil nichts passiert, sorry, nichts für ungut! ;)

Thema bewerten