Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Keinen Code bekommen
Hallo Halo-Freunde... ich habe vor einiger Zeit auch an diesem Gewinnspiel mitgemacht... auch immer schön meine Daten durchgegeben (musste man ja 3 mal machen

). ABER nun der Schock... ICH HAB KEINEN CODE BEKOMMEN

Wie läuft das genau? bekomm ich den Code auf meine normale Mail Adresse oder bekomm ich garkeinen Code, sondern kann die Demo einfach laden ?!?! ich weiss nich weiter bitte HILFEEEEEE
OMG - Mondprinzessin, das tut mir leid....
OMG - Mondprinzessin, dein Ava....
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
bei mir hing die mail im spamordner fest
Das ist echt hart
Man eigentlich sollte ich von diesen Franzosen eine Code bekommen, och meno

Zum glück habe ich noch crackdown
Original von eulenmann
bei mir hing die mail im spamordner fest
du hast mich gerettet ich habe den code gerade entdeckt
danke
sry für den doppelpost
Wenn ich heute auch die drei lichter bekomm dann, dann, dann............ OMG ich weis echt nicht was ich dann tu.
*AufHolzklopf*
Mein herzlichstes Beileid!
Ich will dich nicht ärgern aber das Game ist der MEGABURNER.
Yeah
BOAH WUHUUUU DANKE!!!!!!!!!! Ihr seid die besten... hab total nicht damit gerechnet dasses in meinem Spam-Ordner hängt.. schau da auch nie rein... ISSER ABER

GEIL GEIL GEIL morgen dann noch Feiertag!! Der Abend is gerettet ich freu mich auf eine Partie mit euch heute abend.
Muss leider noch bis 20uhr arbeiten

aber dann

DANKE!!
oh ich nochmal... sehe ich das richtig, dasses nur mim Gold Account spielbar ist.. so wie sonst auch alles nur mit gold?
Glücklicherweise hab ich noch einige 48Std. Accounts, damit komm ich etwas über die runden.. aber wenn die weg sind :-S

gehts nicht mit Silber?
Original von K7LLER
oh ich nochmal... sehe ich das richtig, dasses nur mim Gold Account spielbar ist.. so wie sonst auch alles nur mit gold?
Glücklicherweise hab ich noch einige 48Std. Accounts, damit komm ich etwas über die runden.. aber wenn die weg sind :-S

gehts nicht mit Silber?
So weit ich weiss kann man immer nur online mit einem Gold Account zocken. Ob Full oder Beta ist da eigentlich egal.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen
Original von preX
Original von K7LLER

gehts nicht mit Silber?
So weit ich weiss kann man immer nur online mit einem Gold Account zocken. Ob Full oder Beta ist da eigentlich egal.
Achso okay.. dann werde ich wohl meine ganzen gesammelten Gold Test Accounts aufbrauchen müssen.. und dann Montag direkt mal nen 3 Monats oder evtl. Jahres Account kaufen

danke
Original von FamouZ JaY
Ich habe heute 2 Emails bekommen, beide mit einem Beta Key, nun habe ich noch 2 Stück!
Meint Ihr die kann man bei Ebay verkaufen?
FamouZ JaY
Man sollte sie definitiv verschenken, denn so haben wir alle mehr davon. Damit sollte man nicht Handel treiben. Verschenk sie und mach wen damit ne Freude.
Würde ich machen, denn einer reicht mir.
@SiS Jihad
"Will jemand Crackdown inkl. Betacode abkaufen? 35 Euro oder 60 Franken, je nach dem halt. Habe es doppelt, da ich es noch bei einem GoW Turnier gewonnen habe!"
Leider zu spät... hätteste zwei Tage vorher sagen müssen, hat mich jetzt 60€ gekostet..
Ich hoffe mal das Paket kommt noch bis Samstag, ich denke aber eher, dass es nächste Woche kommt. Dann noch einen Tag lang die Beta laden und dann erst zocken. Das Leben ist schon hart.
Nunja bis zum 7. Juni werde ich schon noch das ein oder andere Spiel starten. Und dannach geht bei XBLA schon mit Carcassonne weiter, das haben die bei M$ schon clever geregelt.
Und Forza 2 soll dann ja auch noch erscheinen...
[GC3]Jeightynine[/GC3]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeightynine« (16. Mai 2007, 13:37)
Original von El Pazerino
Man sollte sie definitiv verschenken, denn so haben wir alle mehr davon. Damit sollte man nicht Handel treiben. Verschenk sie und mach wen damit ne Freude.
*unterschreib*
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
wer nicht bis 14.00 uhr warten kann,sollte sich das red vs. blue hd beta video laden
:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (16. Mai 2007, 13:45)
hoffe mal, dass ich nach meinem Feierabend auch noch gut die demo laden kann... nicht dass die Server überlastet sind.
muss ja leider bis 20uhr

.
Freu mich aber schon riesig

Original von K7LLER
Original von preX
Original von K7LLER

gehts nicht mit Silber?
Achso okay.. dann werde ich wohl meine ganzen gesammelten Gold Test Accounts aufbrauchen müssen.. und dann Montag direkt mal nen 3 Monats oder evtl. Jahres Account kaufen

danke
du hast doch eh immer nen monat gold frei wenn du nen neuen account erstellst,geht soweit ich weiss bis zu 4 mal pro xbox 360
Warum kann ich die Beta nicht herunter laden
:smeissweg:
ich schmeiss mich weg, eben erst 14 uhr, und schon gehts los, weil nichts passiert, sorry, nichts für ungut!