Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (16. Mai 2007, 17:41)
Zitat
Original von K7LLER
hmm also du umschreibst doch gerade den multiplayer oder? warum schreibst du dann nochmal als Punkt "Multiplayer ist einfach nur geil" ?
Unaufmerksame Leser könnten den Verdacht bekommen, man könne auch Singleplayer Missionen machen.
Aber ansonsten freue ich mich auch riesig auf 20uhr.. dann is endlich feierabend und ich kann ZOCKEEEEN!!!![]()
Zitat
Original von champ7
ja ja mach mir nur den mund wässrig ich will jetzt auch endlich zocken![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von K7LLER
aaach... den kopf nicht hängen lassen.. wenn ihr morgenfrüh noch dran kommen solltet, wäre es doch auch früh genug.. da voraussichtlich das Wetter eh shittig is und ein Feiertag noch dazu... hat man den ganzen Tag zeit gemütlich vor dem Flimmerkasten zu hängen.
Mal 2 Fragen in eigenem Interesse... hat nicht jemand der es schon spielen kann evtl. einen Screenshot oder so, den er posten möchte?!
und wieviele von euch besitzen denn einen HDTV?! Damit soll es ja mal so richtig nice aussehen. Glücklicherweise habe ich seit gut 3 monaten einen 32" HDT... wunderschönes gerät![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K7LLER« (16. Mai 2007, 17:55)
Zitat
Original von K7LLER
Zitat
Original von K7LLER
aaach... den kopf nicht hängen lassen.. wenn ihr morgenfrüh noch dran kommen solltet, wäre es doch auch früh genug.. da voraussichtlich das Wetter eh shittig is und ein Feiertag noch dazu... hat man den ganzen Tag zeit gemütlich vor dem Flimmerkasten zu hängen.
Mal 2 Fragen in eigenem Interesse... hat nicht jemand der es schon spielen kann evtl. einen Screenshot oder so, den er posten möchte?!
und wieviele von euch besitzen denn einen HDTV?! Damit soll es ja mal so richtig nice aussehen. Glücklicherweise habe ich seit gut 3 monaten einen 32" HDT... wunderschönes gerät![]()
Hey will hierüber nichtmal jemand antworten?! ist mal eine interessante frage..
UPDATE: was ist mit dir Fabian... hast du einen HDTV? Kannst du was zur Grafik sagen... siehtet sehr jut aus?![]()
Zitat
Original von K7LLER
Sagtmal... versteh ich dat nun richtig... alle mim Crackdown Betacode können es noch nicht loaden?
Was ist mit denen, die es hier gewonnen haben?? Könnt ihr laden? ich bin einer der glücklichen Gewinnerdanke schonma
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!