Zitat
Original von Mo Metal
Öhm, hast du dir den PC Kontroller evtl gekauft?
Weil an die 360 musst du keinen Adapter dranhängen oder ähnliches.. daraus schließe ich mal, dass du eine Core besitzt, die nur mit Kabelkontroller funktioniert.
Wo hast du denn einen Treiber isntalliert? Klingt alles etwas abstrus...![]()
Zitat
Original von cjs87
Zitat
Original von Mo Metal
Öhm, hast du dir den PC Kontroller evtl gekauft?
Weil an die 360 musst du keinen Adapter dranhängen oder ähnliches.. daraus schließe ich mal, dass du eine Core besitzt, die nur mit Kabelkontroller funktioniert.
Wo hast du denn einen Treiber isntalliert? Klingt alles etwas abstrus...![]()
Also mit Wirelesscontroller gehen doch mit ner Core doch auch![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von CK1dot1
Hat der TE denn jetzt PC oder Xbox-Probleme?
Zitat
Original von unimatrix
der controller geht an der xbox da habe ich kein problem nur am pc mit dem empfänger das man über usb anschliesst (am PC nicht an der xbox) da bekomme ich mit dem controller keinen empfang!!!!!!!
Zitat
Original von unimatrix
usb 2.0 ist vorhanden empfänger benötigt keine batterien da stromversorgung über usb erfolgt
Zitat
Original von ltl.vamp
(ich schreib das nur zur Sicherheit und nicht, weil ich etwas unterstellen will.... mich irritiert nämlich, warum die 360 angehen sollte, wenn Du beim Adapter und beim Controller diesen kleinen Button drückst, denn in diesem Fall dürfte die 360 NICHT angehen. Die geht nur an, wenn Du den Guide-Button (360-Symbol) auf dem Controller drückst und der Controller mit der 360 verbunden war)
Zitat
Original von Reznor
....Wahrscheinlich hat er das Pad sonst immer an der 360 Benutzt oder getestet. Damit das angeht, muss er ja den Guide Button drücken und danach erst den Connectknopf. Von daher schon normal, dass die 360 erstmal angeht.
.....
Zitat
Original von Reznor
Ja... aber da er bisher noch keine Verbindung zum PC hatte, geht natürlich erstmal die Box an, wenn er das Pad anmacht.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Reznor
Ja... aber da er bisher noch keine Verbindung zum PC hatte, geht natürlich erstmal die Box an, wenn er das Pad anmacht.
Ja... aber das ist egal: dann den Button am Adapter drücken und dann am Controller oder erst am Controller und dann am Adapter und wenn der Adapter funktioniert, müsste sich der Controller von der 360 abmelden und mit dem Adapter verbinden, wenn der Adapter tatsächlich an einem USB 2.0 hängt....![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!