Zitat
Original von Chrisnation
Und wie findet ihr den Singleplayer. Hab bisher nur Multiplayer gespielt. So Relativ erfolgreich und will nun mal nen paar Gamerscore an Land holen.
Zitat
Original von Borstel
Hat jemand nen guten Plan für Bern, wie ich den Signaltransmitter zerstören kann? Bei mir erscheint das Objective immer nach einer gewissen Zeit als verloren, und ich weiß weder warum, noch was ich dagegen tun könnte.
Zitat
Original von Lightmixer
Zitat
Original von Borstel
Hat jemand nen guten Plan für Bern, wie ich den Signaltransmitter zerstören kann? Bei mir erscheint das Objective immer nach einer gewissen Zeit als verloren, und ich weiß weder warum, noch was ich dagegen tun könnte.
Ich habs wie folgt gelöst:
Zitat
Original von ALFistA
hast aber auf einfach gespielt oder? auf normal komme ich noch nichtmal mit 8 firehawks durch.
Zitat
Original von Sudden
Ich habe mir gestern die Demo gezogen.
Hier ein paar Anmerkungen:
- Auf einem Röhrenfernseher ist die Schrift fast unlesbar
- Auf einem Röhrenfernseher sind einheiten aus der höchsten Zoomstufe nur noch Brei
Zitat
Original von ALFistA
hat jemand tips für die letzte GDI mission da wird man schnell von allen seiten angegriffen und dann auch noch mit NOD und Alien superwaffen
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!