Zitat
Original von Mo Metal
Allgemein finde ich aber diese arrogante Metalhaltung eh etwas daneben mit "true" und "untrue" etc.
Nur weil jemand nicht aussieht wie ein Metalhead, hat er doch die gleichen "Rechte" bestimtme Bands zu hören und kann ein genauso guter Fan sein...
Zitat
Original von Mo Metal
Allgemein finde ich aber diese arrogante Metalhaltung eh etwas daneben mit "true" und "untrue" etc.
Nur weil jemand nicht aussieht wie ein Metalhead, hat er doch die gleichen "Rechte" bestimtme Bands zu hören und kann ein genauso guter Fan sein...
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Mo Metal
Das ist nicht daneben, das ist ignorant.
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Mo Metal
Das ist nicht daneben, das ist ignorant.
Wedernoch! Den es ist auch größtenteils SHOW!
Zitat
Original von Calahan
Das ist alles Klischee pur... aber Leider wirds von einigen Bands auch noch gefördert.
Das extremste Beispiel das mir da gerade so einfällt ist wohl Manowar. Die Band bringt so viele Klischees auf einen Haufen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (19. Mai 2007, 07:44)
Zitat
Original von Strangled
Oh man... ihr kennt doch bestimmt auf RTL2 dieses "Nr. 1 Bullet of the Week"?
Da wurde grad das neue Album von Dimmu vorgestellt, ich dachte ich spinne. Dimmu Borgir auf RTL2...
Das meinte ich damit als ich sagte, Dimmu zieht leider auch falsche Leute in die Szene.
Naja wat solls... sind trotzdem geil.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (21. Mai 2007, 15:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (21. Mai 2007, 15:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (21. Mai 2007, 16:07)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!