Ja, aber das dauert länger als eben neben sich zuschauen ob schon ein Haken neben der Strecke ist
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Wenn du das so siehst:smeissweg:
Original von Werner
Ist unnötig.Im hauptmenü ganz rechts gibts eine Auflistung der Erfolge und auch Unterpunkte.Da sind auch die Dachrennen
ok, werd ich heut abend gleich ma schauen, danke!
Zettel und haken ist auch nich schlecht
es gibt doch diesen erfolg wo man link-rechts rolle machen muss und vorwärts und rückwärts rolle.
dann als 5. muss man einen 60 meter weiten sprung machen. dann bekommt man den erfolg aber ich weiß nciht wo ich den 60 meter sprung am besten mache
kann mir da einer helfen?
Am Srand alle Sterne mit SUV und B drücken über die Schanzen
...kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die kleine "Gemüsekarre" finde...

...
Original von Guinness Boys
...kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die kleine "Gemüsekarre" finde...

...
Den Paketbeförderer findest du im Wolk-Gebiet auf dem Hubschrauberlandeplatz der Ölplattform.
...Super...Vielen Dank !...

...
huhu hab auch ne auto frage.mir fehlt von den los muertos noch der pickup.hab alle autos bis auf dem blöden pickup.wo find ich den denn?
Hi Maruba,
bei mir ist der Pickup auf der Straße vorbei gekommen und daraufhin habe ich ihn einfach an der nächsten Ampel gekapert
wie kann man die typen mit der harpune ans auto heften für den erfolg?
check das irgendwie nicht so ganz -.-
Original von MiNDmaZing
wie kann man die typen mit der harpune ans auto heften für den erfolg?
check das irgendwie nicht so ganz -.-
Typen killen, Typen aufs Auto schmeißen mit Harpune zielen und abdrücken...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
naja du lockst ein paar gangmitglieder an, indem du auf sie schiesst. dann latschst du um sie herum bis sie zwischen dir und deiner karre stehen und heftest sie dir halt auf die karre.
EDIT: ja oder so
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (16. Mai 2007, 20:53)
ok danke
danke @stefan.dummerweise fahren die muertos nicht mehr rum.gang ist nu futsch.naja vllt fin dich einen.glaub bei den anderen hol ich mir erst die autos dann die bosse
Schon in der Autowerkstatt geschaut? vielleicht steht in der Garage einer, auf dieser kleinen Insel mit Leuchtturm und Villa?
muss ich nochmal nachschauen.vllt find ich den.ansonsten noch ma die boss alle töten und dann gangs einschalten und den jeep holen.
Vielleicht klappt das ja wie mit dem Waffen! Das dein Partner dir den Wagen überläßt damit du ihn in die Garage fahren kannst. Musste mal ein Coop Partner finden und mit ihm / ihr spielen. Ich kann jetzt leider nicht mehr um das zu probieren
So, 13 von 21 Psych-Outs geschafft.... das wird hart morgen mit den Shai-Gen... vielleicht brauch ich einen Coop-Partner... morgen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
so also bei den shai-gen fehlt mir auch nen auto.muss ich mir echt ma nen coop partner besorgen.sonst krieg ich die beiden nie.