na dan gehn wir dem ding an den kragen
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (20. Oktober 2005, 12:42)
Jetzt seid ihr alle angeschissen, weil er haut alles kaputt, denn er ist sehr gefährlich.
FuckingGreatestHits
hatten wa den nich schon ?

ich stehe auf oelbilder !
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (20. Oktober 2005, 12:52)

schon verprennt es
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

ist doch schoen wenn man nen guten freund hat der feuerwehrmann werden will :-)!
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

wie gut das ich seinen bruder kenne
ACHTUNG!
Who you gonna call?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

da ging wol was schief
edit zu spät
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (20. Oktober 2005, 13:16)
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Ihr müsst nun schauen, welches Bild meinen "Siggi" schlägt. Kenner der Niebelungensage wissen was sie suchen müssen
Gruß
Markus

ich glaub sigi ist tot
ACHTUNG!
nunja siggi schafft es noch mit der raspel sich etwas

von den füßen zu reiben und tut ihn in den tank des autos !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Hilft dem Siggi gar nichts, um mal Soulrise Hinweise zu folgen
(Btw: Boah Geil, Dinorider, davon hatte ich auch früher welche, fand ich voll faszinieren

Wusste gar nicht mehr wie die hießen...)
da nehm ich doch das blatt und bann es auf ne flagge

!
(yeah dinoriders die hab ich früher immer im tv geschaut und hatte selber den mit dem flugsaurieer !!)
Leider geht dieses schöne Land durch die legalisierung verdächtiger Rauchwaren vor die Hunde
Gruß
Markus
Wenn man erstmal anfängt hört man nicht mehr auf und für Cannabis interessiert sich bald niemand mehr weil

da nikolaus das nicht mit ansehen kann raucht er vorher alles weg!
Schluss mit dem gequalme da unten...
So dumm ist Santa nicht. Dank globaler Erderwärmung hat er immer den hier dabei:
Gruß
Markus
Gegen son Schirmchen gibts nur ein Mittel
[GC1]Pez1964[/GC1]