Weil mans einstellen muss...
Original von moNkey
Aha, da gibt es eine neue Granate... .
Und die Grafik findest du schlecht?
Okay..
Ne es gibt etwa 4 neue Granaten
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Und die Grafik ist schlecht, so wies auch schon der 4players test sagt.
bla blub
4players sind dumm.Und die Grafik ist gut genug für Halo.Halo soll eben vor allem Fun machen und das macht es
Original von champ7
was muss man einstellen?? Bitte klär mich auf
http://www.bungie.net/content.aspx?link=h3betaGettingStarted
hier steht auch das man mit silber downloaden kann
Dann hab´ich keine Ahnung warum´s nicht geht.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Themen zusammengefügt, da in beiden das gleiche gschrieben wird.
muss man seine console vielleicht auf englsich stellen oder was?
ich werd wahnsinnig
HAVE A NICE DAY
was sagt der dir denn, wenn du das downloaden willst?
Original von champ7
muss man seine console vielleicht auf englsich stellen oder was?
ich werd wahnsinnig
eigentlich nicht. ich konnte m it sonem ding auch zumindest online zocken (auf deutsch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (17. Mai 2007, 12:19)
Aha, wenn Halo ne schlechte (Grafik!) Wertung kriegt ist 4players also einfach dumm...
bla blub
Original von keNNy
was sagt der dir denn, wenn du das downloaden willst?
Da steht:
Sie müssen ihr bestehende Mitgliedschaft ändern, bevor sie diesen Inhalt ergalten können
HAVE A NICE DAY
Original von Darth Nihilus
Aha, wenn Halo ne schlechte (Grafik!) Wertung kriegt ist 4players also einfach dumm...
ja, das is ne tatsache!
Original von moNkey
Anscheinend.
was anscheinend! was muss ich denn für eine mitgliedschaft ändern
HAVE A NICE DAY
wobei, jetzt erinnere ich mich. der hatte bei mir auch sonen tick. der zeigt (oder zeigte) ober auf dem marktplatz immer meine mitgliedschaft an und da stand, obbwohl ich 48-h-gold war auch, dass ich silber wäre. der scheint mit diesen gratis-proben nicht ganz klarzukommen. daran wirds wohl liegen!
Original von keNNy
ja, das is ne tatsache!
Und warum wenn man fragen darf? Sie Bewerten einfach ein bisschen härter als Xboxfront. Und zwar ALLE spiele.
bla blub
Das wahrscheinlich nicht, aber die sind mit großen Ertwartungen rangegangen und wurden enttäuscht und haben persönliche Einstellungen in den Test einfließen lassen. Außerdem ist und bleibt es eine
Beta und sowas sollte man nicht als Test machen sonder nur eine Vorschau und da kann man persönliches schreiben, ein Test sollte objektiv sein
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Original von keNNy
ja, das is ne tatsache!
Und warum wenn man fragen darf? Sie Bewerten einfach ein bisschen härter als Xboxfront. Und zwar ALLE spiele.
das war nicht ganz ernst gemeint (ich dachte, das wäre an den smileys erkennbar

). ich kenne das rating nicht und ich halte 4players auch nicht für dumm!
Original von Stefanlgh
Das wahrscheinlich nicht, aber die sind mit großen Ertwartungen rangegangen und wurden enttäuscht und haben persönliche Einstellungen in den Test einfließen lassen. Außerdem ist und bleibt es eine
Beta und sowas sollte man nicht als Test machen sonder nur eine Vorschau und da kann man persönliches schreiben, ein Test sollte objektiv sein
Nu ja, sie haben auch nicht geschriueben, das die Vollversion ne schlechte Grafik hat

Aber ich bin schon n bisselö entäuscht, hab mir schliesslich extra Crackdown gekauft
bla blub
oh mann, das nervt mich echt, ihr könnt hier alle schon zocken und ich sitz da und und schau dumm. weil ich immer noch keinen key bekommen hab...
hab extra 10€ bei amazon bezahlt und dann kommt kein key

glaub crackdown wär echt die bessere alternative gewesen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuffkid« (17. Mai 2007, 12:28)
ich habs auch nochmal mit nem reinen silber account versucht da gehts auch nciht muss mich wahrscheinlich bis morgen gedulden
HAVE A NICE DAY