Zitat
Original von TheOneWG
Ganz genau. Alles deutet einfach auf September, zumal die Meldung mit dem Termin im September gerade mal einige Wochen alt ist. Klug ist der Termin aufgrund des Halo 3 Monats sicherlich nicht aber lieber ein ausgereiften Spiel als ein unfertiges Produkt.
Zitat
Original von reneu
zwischen juni und september gib es aber noch ein paar andre alternativen für MS als releasedatum.![]()
Zitat
Original von funkySTU
Wenn sich die Leute eine Konsole kaufen, wollen sie meistens mehr als ein Spiel dazu, was das rechtfertigt. Mass Effect und Halo 3 zusammen ergeben ein gewaltiges Kaufargument (Spiele, die es schon länger gibt, bewirbt man ja dann nicht nochmal so stark) und könnten einige von den weißen Umluftherden unter die Leute bringen.
Zitat
Original von GERryLee
Die INFO mit dem 15 Juni stimmt anscheinend. Na ich bin ja mal gespannt!
Zitat
Original von GERryLee
Tja, das kann ich nicht sagen. Warte es einfach ab!
Zitat
Original von GERryLee
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von GERryLee
Der war gut ... :laugh:
Also bei verschiedenen Online Shops ist es mit 15 - 30 Juni , wobei der 30 ein Samstag wäre ??? also eher unwarscheinlich , gelistet ich halte daher Juni auch für Möglich ... aber wie TWO WORLDS jetzt zeigt kann sich selbst ein fertiges Spiel noch auf längere Zeit verschieben..
Für mich wäre MASS EFFECT auf jedenfall ein Kaufargument für die Konsole , wenn ich noch keine hätte.
Ich finde eh das SCIFI GENRE VIEL zu kurz kommt , ich Spiele jetzt RPG´s seit gut 10 Jahren und was ist standard ?
FANTASY mit Drachen , MAGIE etc. ... hat bestimmt auch seinen reiz ... man nehme Oblivion aber bitte wo bleibt
SCIFI ????
Es gibt eine ausnahmen wie KOTOR oder ähnliches aber viel zu wenig
Es gibt soviele wirklich gute Geschichten u.a.
FRANK Herbert - DUNE ,
VERNOR VINGE - EINE TIEFE AM HIMMEL ,
John Ringo - INVASION
Shadowrun
und viele andere wo es sich meiner Meinung nach lohnen würde ein Spiel von zu machen...
Aber jetzt kommt endlich MASS EFFECT ...
die können von mir aus gerne noch einige Zeit dran feilen aber dafür wird es perfekt... ist mir viel lieber als wenn sowas kommt wie TW
Zitat
Features der Collectors Edition:
Eine Zusatz-DVD mit zwei Videos.
Eine Landkarte des Universums.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (19. Mai 2007, 14:08)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!