Zitat
Original von kurtzen
[
Das 2fach BD hat bei mir noch keine Probleme gemacht, Filme liefen alle bestens und ohne jegliche Schlieren.
Und wenn alle Programmierer die Festplatte nutzen würden wie z.B. bei RR7, dann würde man auch null Ladezeitprobleme bei den Games haben!
Aber wenn Du es insgesamt nicht eilig hast, würde ich warten bis die Lüfterproblematik gelöst ist! Denn eine PS3 bei Lüfterstufe 3 ist lauter als eine 360 bei der DVD-Wiedergabe und Lüfterstufe 3 wird leider auch bei der BD-Wiedergabe erreicht, zumindest bei sehr vielen PS3s!
Gruß,
Max
Zitat
Die deutsche Sprachausgabe kann zudem mit den gleichen Sprechern aus dem Vorgänger aufwarten, wobei es jedoch auch in Teil 2 ein paar Qualitätsunterschiede zu verzeichnen gibt. Während Kratos deutsche Stimme dem englischen Pendant in nichts nachsteht, lesen zum Beispiel andere Figuren (Atlas) den Text gelangweilt vom Blatt ab. Ebenfalls nicht ganz optimal ist die Soundabmischung, die zwar im Spiel überzeugt, während der zahlreichen Zwischensequenzen aber dafür sorgt, dass die gesprochenen Dialoge im Hintergrund untergehen. Das fiel mir allerdings auch schon beim Vorgänger unangenehm auf!
Quelle: www.onpsx.de
Zitat
Unentschuldbar ist dagegen die fehlende Anpassung der Zwischensequenzen, die egal ob gerendert oder abgefilmt, alle sehr stark ruckeln und den hervorragenden Gesamteindruck etwas trüben.
Quelle: www.onpsx.de
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von pirat007
Wollt ich zuerst so machen. Aber jetzt wo man von einer PS 3,5 hört, bin ich sketisch geworden
Auch dass das BR Laufwerk nur 2fache Lesegeschwindigkeit hat macht mich skeptisch.....
Habe schon "gehört", dass es vorkommen kann, dass es "schlieren" gibt beim BR schauen, weil die Lesegeschwindigkeit zu langsam ist.
Kann das jemand von euch PS3 Besitzer bestätigen / dementieren?
PS 3,5!? Was soll da noch dazu kommen!? Irgendwann gibt es kleinere Cells die weniger Abwärme produzieren und der Lüfter benötigt noch ne bessere Steuerung, was aber hoffentlich ein Firmwareupdate regeln kann.
Das 2fach BD hat bei mir noch keine Probleme gemacht, Filme liefen alle bestens und ohne jegliche Schlieren.
Und wenn alle Programmierer die Festplatte nutzen würden wie z.B. bei RR7, dann würde man auch null Ladezeitprobleme bei den Games haben!
Aber wenn Du es insgesamt nicht eilig hast, würde ich warten bis die Lüfterproblematik gelöst ist! Denn eine PS3 bei Lüfterstufe 3 ist lauter als eine 360 bei der DVD-Wiedergabe und Lüfterstufe 3 wird leider auch bei der BD-Wiedergabe erreicht, zumindest bei sehr vielen PS3s!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. Mai 2007, 09:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (9. Mai 2007, 14:59)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!