Zitat
Original von Calahan
Meine Theorie zur Wiederbelebung und Verhunzung der ECW ist ja folgende:
Der gute Vinnie war die dauernden "ECW Chants" leid und hat darum die ECW nochmal kurz "aufgemacht" um den guten Ruf zu ruinieren, damit diese Rufe endlich aufhören![]()
Zitat
Original von TeamDeadman
Alle schreiben dass Sacrifice der absolute BURNER PPV war.
Ich werde jetzt mal völlig uneingenommen und unparteiisch schauen ob es so ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (17. Mai 2007, 19:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (17. Mai 2007, 19:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (17. Mai 2007, 21:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (17. Mai 2007, 21:23)
Zitat
Original von Gambler82
yo hab mir vor paar wochen auch nen n64 emulator und die romz besorgt von wwf wrestlemania bis no mercy und wcw/nwo reihen, waren/sind schon coole spiele mit nettem gameplay, nur von der grafik wird mir dermassen übel dass mir die lust am zocken vergeht, egal wie gut gameplay ist, ohne halbwegs ordentliche grafik hab ich einfach keinen drang weiter zu zocken.
da zock ich am liebsten alte smackdown reihen wie know your role oder here comes the pain, das sind fette spiele!! die grafik bei here comes the pain ist echt krass, übertrifft svr 08 aufer ps2 dermassen. auch cool die klassiker wie wwf warzone, attitude oder wcw thunder...
aber SVR 07 aufer 360 mit HDTV ist einfach wahnsinn + geiles gameplay noch dazu, alles was das herz begehrt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (17. Mai 2007, 22:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (17. Mai 2007, 22:54)
Zitat
GWP-German Wrestling Promotion
"Sign of a Champion"
19.05.2007 - SC Roth Sporthalle
1PW Heavyweight Championship Match
Ulf Herman (c) (GER) vs. Ahmed Chaer (LIB) vs. Eric Schwarz (GER)
Jose Lopez (MEX) vs. Toby Nathland (GER)
"Two Falls for two Titles" Match
Dragonhearts & WrestlingCorner.de Championship Match
Absolute Andy (c) (GER) vs. Doug Williams
GWP World Championship Tournament - Semifinal
Joe E. Legend (CAN) vs. Ruckus (USA)
GWP World Championship Tournament - Semifinal
Christopher Daniels (USA) vs. Steve Douglas (GER)
Ladder Match
Flying Dragon (JAP) vs. Jonny Storm (GB)
GWP World Championship - No. 1 Contender Match
Falls Count Anywhere Elimination Match
AJ Styles (USA) vs. Are$ (SUI) vs. Homicide (USA) vs. Crazy Sexy Mike (CB4)
GWP World Championship Tournament - Final
Christopher Daniels / Jody Fleisch vs. Joe E. Legend / Ruckus
Weitere Teilnehmer:
- Steve Douglas (GER)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (21. Mai 2007, 16:51)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!