Zitat
Original von HanniX360
Edit: Wo kann ich ne zweite Gitarre kaufen um auch mal zu 2. Zu rocken. Und wo bekomm ich günstige Gitarrenständer her?![]()
Zitat
Original von HanniX360
Heyjajaja,
ich glaub ich bin auf Gitarren bezogen echt n Finger Legastheniker, unglaublich.
Also, auf einfach hab ich alles auf 5 Sterne, war kein großes Problem, aber auf Mittel kack ich schon richtig ab. Mehr als 4 Sterne schaff ich bei keinem einzigen Song...
Schon ne schwere Kiste finde ich...
Zitat
Original von Doberman.Wtal
kann man da nicht selber Musik mit machen? wenn nicht voll der Rotz lol
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cubeikon« (18. Mai 2007, 21:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (18. Mai 2007, 21:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (20. Mai 2007, 14:44)
Zitat
Original von Smasher
Ich häng schon lange bei Psychobilly Freakout (Oder wie das heisst) fest, natürlich auf Schwer. Hab GH aber schon ne Weile nicht mehr gespielt. Die anderen hab ich meistens auf den ersten Versuch geschafft aber das ist wirklich brutal schwer. Btw. Jordan auf Profi Niveau werde ich wohl nie hinkriegen. :laugh:
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!