Zitat
Original von Matthias Brems
9,5% für eine Preview-Beta, die in jedem zweiten Replay abstürzt.... das nenn ich mal ne aussagekräftige Wertung, die die Kollegen da abgeben.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (17. Mai 2007, 20:20)
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Jop so ist es, es gibt ja schon viele aus dem Forum die Gegen das Game sind, obwohl sie auch das Spiel Anfangs geil fanden.
Naja aber ist dem nicht so.
Das game ist meiner Meinung nach nichts besonderes
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (17. Mai 2007, 20:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (17. Mai 2007, 21:21)
Zitat
Original von Nestroit
Zitat
Original von Matthias Brems
9,5% für eine Preview-Beta, die in jedem zweiten Replay abstürzt.... das nenn ich mal ne aussagekräftige Wertung, die die Kollegen da abgeben.![]()
ach du schaisse, ich verzichte auf das spiel!
die einen implementieren ein wenig die euphorie und vorfreunde, die anderen sind dann die skeptiker, die viel abverlangen und dann gibts noch die unabhängigen rezensionen, die aber nicht die passion der spielegemeinde teilt, ist bei musik nicht anders.
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von ALFistA
erinnert mich irgendwie an fable für die xbox 1, da wurden auch erst grossartig features angesagt und dann kamen am ende nur noch die hälfte ins fertige spiel rein.
HDR und AA fallen für mich nicht unter "Features"...
Zitat
Original von Michaelju
ständig schreiben viele hier das über VGA Forza2 besser aussieht und weniger Aliasing hat,kann jemand hier eine vergleichs Foto stellen,es kann doch nicht sein das man sich noch eine vga kabel dazu kaufen muss um Forza2 in bestmöglicher Quali zu zocken!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (18. Mai 2007, 17:02)
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von Michaelju
ständig schreiben viele hier das über VGA Forza2 besser aussieht und weniger Aliasing hat,kann jemand hier eine vergleichs Foto stellen,es kann doch nicht sein das man sich noch eine vga kabel dazu kaufen muss um Forza2 in bestmöglicher Quali zu zocken!!!
hier sind bilder
http://www.xbox.frontforen.de/thread.php…tuser=0&page=58
sieht fast wie AA 2,5 fach aus:laugh:
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!