Insgesamt 56 Stimmen
45%
Sehr gut (25)
29%
gut (16)
11%
befriedigend (6)
5%
genügend (3)
11%
nicht genügend (6)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (18. Mai 2007, 00:00)
Zitat
Original von 8er
Diese dämlich Schlägerei mal abstellen oder wenigstens drastisch abschwächen. Es dreht sich ja wirklich alles nur darum, so nah wie möglich an den Gegner ranzukommen und den B-Knopf zu knüppeln. Die Sprunghöhe darf auch gut und gerne halbiert oder gedrittelt werden, weil Jump'n'Shoots unrealistic0r deluxe sind.
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von 8er
Diese dämlich Schlägerei mal abstellen oder wenigstens drastisch abschwächen. Es dreht sich ja wirklich alles nur darum, so nah wie möglich an den Gegner ranzukommen und den B-Knopf zu knüppeln. Die Sprunghöhe darf auch gut und gerne halbiert oder gedrittelt werden, weil Jump'n'Shoots unrealistic0r deluxe sind.
Naja Spartans können halt hoch hüpfen, det is so, wah
Und mit dem Hauen, fand ich bisher nicht so wild...eigentlich war ich bei den paar Spielen, die ic hahtte der schlimmste *g* (andere Snipen halt)
Ich muss es noch öfter spielen, vor allem kappier ich manche Modi irgendwie nicht...bin halt doch eher der Freund des klassischen (Team)Deathmatches.
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Darth Nihilus
Ich find das das Menue sehr schön aussieht![]()
Spielt gar keine Rolle. Die Übersichtlichkeit ist das Problem. Man muss sich durch zig Menüs klicken, bis man am Ziel ankommmt.
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Darth Nihilus
Ich find das das Menue sehr schön aussieht![]()
Spielt gar keine Rolle. Die Übersichtlichkeit ist das Problem. Man muss sich durch zig Menüs klicken, bis man am Ziel ankommmt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!