Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (16. Mai 2007, 20:48)
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Finde den gut auch wenns wieder ein "Ich bin der beste Song ist"
http://www.youtube.com/watch?v=-w9Uyycy0gs
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoisonAggroGirl« (17. Mai 2007, 23:49)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Wo sind denn die erfolgreichsten deutschen Rapper in der Umfrage? so wie Grup Tekkan - Wo Bist du,Mein Sonnenlicht?
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ltl.vamp
Wo sind denn die erfolgreichsten deutschen Rapper in der Umfrage? so wie Grup Tekkan - Wo Bist du,Mein Sonnenlicht?
Toll, Vamp. Wirklich toll. Ich habe Monate damit zugebracht dieses Lied zu verdrängen, tief in meinem Unterbewusstsein habe ich es vergraben, unter DJ Bobo, Scooter und Daniel Kübldings versteckt, auf dass ich nie, wirklich niemals wieder, dieses Lied im Kopp habe. Aber nein, Herr Vamp muss ja mal wieder....
Echt zum kotzen sowas.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ltl.vamp
Toll, Vamp. Wirklich toll. Ich habe Monate damit zugebracht dieses Lied zu verdrängen, tief in meinem Unterbewusstsein habe ich es vergraben, unter DJ Bobo, Scooter und Daniel Kübldings versteckt, auf dass ich nie, wirklich niemals wieder, dieses Lied im Kopp habe. Aber nein, Herr Vamp muss ja mal wieder....
Echt zum kotzen sowas.
DA IST ES JA, MEIN SONNENLICHT!!!!! :smeissweg:
Zitat
Original von El Pazerino
Das Gemüse rap Video ist einfachgeil, kenn das schon ne Weile ist aber immer wieder gut.
Zitat
Original von PoisonAggroGirl
....Vamp jetzt kommt's raus was du hörst :laugh:
....
Zitat
Original von Inferno Romeo
Ich komme zu dem Entschluss das alle in der Liste keine guten Rapper sind, weil es genügend andere gibt (die rein zufällig) nicht in dieser Liste sind, die nicht permanent einen unter den Ohren reiben müssen, das Frauen verdorbene F**zen sind die nur zum F**ken gut genug sind...
Zitat
![]()
Also kann ja verstehen dass man das net toll findet,aber Curse,Chakuza,D-Bo,Sinan,Ercendize haben alle noch nie solche Texte gemacht.......![]()
Zitat
Original von Tadakatsu_Striker
sry muss dir zum ersten mal wiedersprechen... Ercandize hat einem Dizzzrack gegen eko gemacht und der war nich so jugendfreiaber egal du hast ja eig. recht. der track wurde eh indiziert
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoisonAggroGirl« (18. Mai 2007, 17:43)
Zitat
Es ging ja darum dass hier alle aufgelisteten solche Texte a la : Orgi,B-tight usw. machen.
Aber die die ich aufgezählt habe ,gehören definitiv net dazu.
So und zu "Vendetta" ,der Beat ist cool und der Text mist yo
Hör dir ma von Baba Saad feat. Baba Saad das Lied an
Nix frauenfeindlisches
Oder Curse-Was ist jetzt?!
Zitat
Original von Inferno Romeo
Hab den Namen eingeben und da ist ein Lied, wo der mit der Pissbirne Bushido rapt...
Kannst doch sagen was du willst, frauenfeindlich, flasches politisches Bild oder was am meisten ist Gewaltverherrlichung.
Die stottern doch alle den selben Kram runter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoisonAggroGirl« (18. Mai 2007, 21:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (18. Mai 2007, 21:54)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!