Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Freitag, 18. Mai 2007, 08:16

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
heute (freitag) kommt forza 2 die preview bei giga


Quelle ?

Vielleicht bringen sie ja auch das Deine Signatur angepasst werden muss da sie nicht mit den von Dir zugestimmten Forenregeln überein stimmt. Bitte ändern ;)

Gruß
Cawdor

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 302

Freitag, 18. Mai 2007, 11:07

Aaastrein alder. Nette Runde mit nem bissel DriftPosen vorneweg.
Wieviele Stunden/Tage brauch man aufm M3, die Zeit hinzubekommen.
Es gibt übrigens auch noch andere nette Autos zum Auswählen. ;)

Freu mich schon, online von dir aufn Sack zu bekommen.

Cheers...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 303

Freitag, 18. Mai 2007, 11:18

Beim Demozocken sind mir gestern die Batterien vom dauergestressten, kabellosen Pad ausgegangen und habe daher eins mitm Kabel angeschlossen.

Die Rumblefunktion kam bei dem mit Kabel viel besser rüber.
Gerade im hohen Drehzahlbereich z.B. beim F430 hatte ich wesentlich mehr Vibrationen.

Liegt das am abgenutzen, kabellosen Pad oder hat das andere mehr oder bessere Motoren?
Macht jedenfalls mit meinem Kabelpad viel mehr Spass! Auch meiner Freundin :laugh:.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 304

Freitag, 18. Mai 2007, 12:13

Wenn deine Batterie etwas runter ist wird die Virbration auch runtergesetzt ;)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 305

Freitag, 18. Mai 2007, 13:16

Zitat

Original von Siegfried Ander
Beim Demozocken sind mir gestern die Batterien vom dauergestressten, kabellosen Pad ausgegangen und habe daher eins mitm Kabel angeschlossen.

Die Rumblefunktion kam bei dem mit Kabel viel besser rüber.
Gerade im hohen Drehzahlbereich z.B. beim F430 hatte ich wesentlich mehr Vibrationen.

Liegt das am abgenutzen, kabellosen Pad oder hat das andere mehr oder bessere Motoren?
Macht jedenfalls mit meinem Kabelpad viel mehr Spass! Auch meiner Freundin :laugh:.


Na dann solltest du es mal mit dem Wheel spielen :) Erst da kommt überhaupt Spaß auf... aber richtig :]

1 306

Freitag, 18. Mai 2007, 14:17

Zitat

Original von MS8
Woher weißt du das?

Ich finde nämlich auf der GIGA-Homepage im Programm für heute nichts über Forza2.

Ciao MS8

weil sie das am ende der sendung gesagt haben :rolleyes:

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

1 307

Freitag, 18. Mai 2007, 14:57

NEIN ich habe es verpasst was haben die gezeigt? ;(
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

1 308

Freitag, 18. Mai 2007, 15:00

Zitat

Original von Allstar
NEIN ich habe es verpasst was haben die gezeigt? ;(

keine angst soll erst heute kommen :]
und die quelle ist felix von giga games

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

1 309

Freitag, 18. Mai 2007, 15:12

Boah Glück gehabt.^^
Wie kennst du Felix?? 8o
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

1 310

Freitag, 18. Mai 2007, 16:23

Zitat

Original von Allstar
Boah Glück gehabt.^^
Wie kennst du Felix?? 8o

:biglaugh:er hats im tv gesagt

EDIT: das steht im tv guide
22:00
PC: Strategie Special -
MAXX: Battlefield 2142 Patch 1.25 -
KONSOLE: Forza 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (18. Mai 2007, 20:00)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 311

Freitag, 18. Mai 2007, 16:30

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Siegfried Ander
Beim Demozocken sind mir gestern die Batterien vom dauergestressten, kabellosen Pad ausgegangen und habe daher eins mitm Kabel angeschlossen.

Die Rumblefunktion kam bei dem mit Kabel viel besser rüber.
Gerade im hohen Drehzahlbereich z.B. beim F430 hatte ich wesentlich mehr Vibrationen.

Liegt das am abgenutzen, kabellosen Pad oder hat das andere mehr oder bessere Motoren?
Macht jedenfalls mit meinem Kabelpad viel mehr Spass! Auch meiner Freundin :laugh:.


Na dann solltest du es mal mit dem Wheel spielen :) Erst da kommt überhaupt Spaß auf... aber richtig :]


Das werde ich auf jeden Fall tun! Sind die Fußpads auch für 47iger Schuhgröße kompatibel? Man wird das heftig teuer... Wheel, passenden Tisch Ingo von Ikea, Forza2, Dirt... :help:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 312

Freitag, 18. Mai 2007, 16:39

sollte gehen. ich hab 44 und denke oft meine füsse dürften noch etwas länger sein damit es mir perfekt bequem ist in der fersenausspaarung des pedalboards.

gewöhnungssache ;)

ich glaub ich schau mir mal den Motor vom wheel an - ich brauch einfach mehr dampf...

versuch vor dem tischkauf mal das brügelbrett der madame zu nutzen (höhenverstellbar und X-beine) ;)

1 313

Freitag, 18. Mai 2007, 16:54

RE: forza bewertung

kurz und knapp?
ich hatte noch nie eine demo auf der xbox die soviel spass gemacht hat, zumal mit dem wheel das fahrgefühl einfach nur genial ist... wer's nich glaubt => probieren!

an der grafik mögen sich die geister scheiden, ich finde sie aber für eine optisch langweilige strecke wie mugello mehr als gut (VGA kabel an 720p projektor).


fazit... mit vorfreude bestellt! :P
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

1 314

Freitag, 18. Mai 2007, 17:10

Zitat

Original von Siegfried A.
...passenden Tisch Ingo von Ikea.


mit dem tisch ingo von ikea wirst du meines erachtens nich wirklich glücklich.
der tisch hat unter der tischplatte balken zu den jeweiligen füssen... ähnlich wie mein "toller" tisch - das wheel läßt sich so nicht richtig klemmen wenn es keine gerade tischUNTER fläche zu verfügung hat.

Zitat

Original von McE
versuch vor dem tischkauf mal das brügelbrett der madame zu nutzen (höhenverstellbar und X-beine) ;)


alternativ gab es hier im forum auch mal einen link zu einem ebay tisch... höhe und neigung einstellbar... nicht gerade von blendender schönheit, aber für nur knapp 8€ zzgl. versand.


um mal zu forza zurück zu schwenken... auf was ich mich aber am meisten freu:
schadensmodell in online games... endlich keine PGR-spacken mehr die einen als bremsklotz verwenden ohne selbst dafür zu bluten *harhar* :bääh:
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

MaV3RiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Südhessen

  • Private Nachricht senden

1 315

Freitag, 18. Mai 2007, 17:13

Zitat

Original von kemistry
um mal zu forza zurück zu schwenken... auf was ich mich aber am meisten freu:
schadensmodell in online games... endlich keine PGR-spacken mehr die einen als bremsklotz verwenden ohne selbst dafür zu bluten *harhar* :bääh:


umso ärgerlicher wenn sie es trotzdem tun und hinterher die eigene karre nicht nur von der bahn gerutscht, sondern auch noch die aufhängung am ar*** ist :rolleyes: :laugh:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 316

Freitag, 18. Mai 2007, 17:19

Zitat

Original von McE
sollte gehen. ich hab 44 und denke oft meine füsse dürften noch etwas länger sein damit es mir perfekt bequem ist in der fersenausspaarung des pedalboards.

gewöhnungssache ;)

ich glaub ich schau mir mal den Motor vom wheel an - ich brauch einfach mehr dampf...

versuch vor dem tischkauf mal das brügelbrett der madame zu nutzen (höhenverstellbar und X-beine) ;)


Danke!
Und was macht Madame dann, wenn ich spiele...? Achso, abwaschen.:biglaugh:

Ick glob, ick werd mir irgendne Konstruktion für mein Opasofa basteln.
Das find ich ja das schöne anner Konsole, das man bequem aufm Sofa abhängen kann und nicht so steril vorm Schreibtisch sitzen muss.

Das Tretauto als Grundgestell von meinem Nachbarsohn ausm Hinterhof wäre natürlich auch ne Variante... :rolleyes:

So long...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 317

Freitag, 18. Mai 2007, 17:29

Zitat

Original von MaV3RiX

Zitat

Original von kemistry
um mal zu forza zurück zu schwenken... auf was ich mich aber am meisten freu:
schadensmodell in online games... endlich keine PGR-spacken mehr die einen als bremsklotz verwenden ohne selbst dafür zu bluten *harhar* :bääh:


umso ärgerlicher wenn sie es trotzdem tun und hinterher die eigene karre nicht nur von der bahn gerutscht, sondern auch noch die aufhängung am ar*** ist :rolleyes: :laugh:


Finde ich auch. Vor allem wenn man die komplette Nordschleife nach der ersten Kurvenkombination nach der langen Gerade mit ner verbeulten Kiste rumöggeln muss, nur weil mir einer von hinten ungebremst reinsibbelt..

Ich denke aber, das sich die Forza Fahrer ein bissel mehr am Riemen reißen, als diese Arcaderammler von PGR3.:colere:

Wie wirken sich eigentlich die Strafzeiten auf die Gesamtplatzierung online aus?
Werden die dann angerechnet und man wird nach hinten durchgereicht...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 318

Freitag, 18. Mai 2007, 17:39

Zitat

Original von McE
sollte gehen. ich hab 44 und denke oft meine füsse dürften noch etwas länger sein damit es mir perfekt bequem ist in der fersenausspaarung des pedalboards.

gewöhnungssache ;)



ich finde die fussablage auch etwas gewöhnungsbedürftig. hab auch 44 und so ganz passt es noch nicht. viel schlimmer finde ich das die pedalerie nach ne zeit einfach verrutscht.

1 319

Freitag, 18. Mai 2007, 18:07

Habe mir heute das Demo gesaugt und gespielt ... bin kein Renn Freak aber das Demo macht spass

Die Grafik ist fein , sogar die Mechaniker in der Boxengasse bewegen sich beim Start und der Himmel... eine Pracht. Grafik finde ich sehr schön

Schadensmodell auch sehr schön , habe ich ausgiebig Gelegenheit gehabt es zu bewundern :D

Kaufe mir eigenntlich keine Rennspiele bin aber am schwer am überlegen habe da aber ein paar Fragen zu:

- Kann man ähnlich wie bei GT seinen Wagen aufmotzen d.h. neues Zubehöhr kaufen ?
- Kann man einstellungen wie z.b. Federweg etc. einstellen ?
- Wie gut ist eigentlich das Lengrad von M$ ? Hat das jemand und ist zufrieden / unzufrieden ?

danke

1 320

Freitag, 18. Mai 2007, 18:13

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von McE
sollte gehen. ich hab 44 und denke oft meine füsse dürften noch etwas länger sein damit es mir perfekt bequem ist in der fersenausspaarung des pedalboards.

gewöhnungssache ;)



ich finde die fussablage auch etwas gewöhnungsbedürftig. hab auch 44 und so ganz passt es noch nicht. viel schlimmer finde ich das die pedalerie nach ne zeit einfach verrutscht.


das finde ich das geniale an den dingern... die rutschen zwar aber deine füsse sind trotzdem immer genau dort am pedal wo sie sein müssen weil die mitrutschen. dieses aussparung für die fersen ist einfach genial! lieber sowas als diese reissbremsen wo man einen teppich haben muss (bin parkettfetischist) ;)

@rokko: das game ist genau dein ding ;)

wheel ist zu teuer für die qualität aber es funzt gut. FF ist zu schwach, achse hat zuviel spiel - ansonsten alles in ordnung.

Thema bewerten