Zitat
Original von El Pazerino
Da machen die Server derzeit Zicken. (Beta halt)
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von El Pazerino
Da machen die Server derzeit Zicken. (Beta halt)
Welche Server ?? Bei Halo 3 dient doch bestimmt wie bei allen anderen 360 Online Games die 360 von demjenigen der das Spiel Hostet als Server....
Ansonsten hätte ich gerne eine Serverliste wo ich mir einen Server auswählen kann und nicht einfach nur Spiel suchen
Zitat
Original von ThirdEch3lon
es kommt ne unglaublich dichte atmosphäre auf....
Zitat
Original von Future 86
Die Probleme mit dem Ping hast du generell bei MP games schau dir mal GOW das ist das beste Beispiel.Wenn man einen Spiel beitritt bei dem der Host ein Ami ist generell fenito.Als Europäer ist man da im Nachteil und dazu kommt noch der Hostbonus und zack hat man fast so gut wie verloren ( jetzt mal übertrieben dargestellt )
Zitat
Original von El Pazerino
bei Engländern immer um die 100 und mit Festlandeuropäern fast immer unter 100 eher 80. Mit eigener Lobby mit Freunden aus AUT und Ger sogar immer unter 50.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (18. Mai 2007, 09:13)
Zitat
Original von El Pazerino
Bandbreite: 8.192 down 1.536 kbs up. Das ist ein Kabelmodenmanschluß!!! Der ist Pfeilschnell und das Modem ist erstklassig: Motorola Surfboard.
Ich hänge mit der Box und dem Mac nen nem Netgearrouter der optimal eingestellt ist und es ist möglich, warum sollte ich lügen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (18. Mai 2007, 10:11)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!