Du bist nicht angemeldet.

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

161

Freitag, 18. Mai 2007, 10:53

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Knizzle
Pro Evo als Zugpferd für die PS3! ;)

Wenn es schon so um die PS3 steht muss sich Sony aber wirklich Gedanken machen :laugh:

Also wirklich, ein Fußballspiel als Zugpferd ?
Irgendwie unangebracht, da es sehr viele gibt die nicht gerne Fußballspiele spielen.

PES 7 bringt den endgültigen Durchbruch in den USA :D
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

dermou

Profi

Beruf: dipl.-psych.

• dermou

162

Freitag, 18. Mai 2007, 11:31

ja genau, denn die amerikaner lieben ihren soccer.
wenn beckham und zizou dort erstmal spielen kommt bestimmt noch eine weiteres produkt auf den markt - "ultimate soccer - zizou vs. becks pt.I".
das wird ein großer spaß.

163

Freitag, 18. Mai 2007, 13:02

lizensierte bundesliga und premier league. ein traum wär das, aber ich glaube daran erst, wenn es hochoffziell ist.

164

Freitag, 18. Mai 2007, 13:16

solange ich endl. mal wieder mit dem KSC(aufstieg sei dank) spielen kann is mir alles andere egal :D

165

Freitag, 18. Mai 2007, 13:22

Das wäre der Wahnsinn wenn Konmai die ganzen Lizensen kriegt dann kann fifa endgültig einpacken.

07 CRISTIANO RONALDO 17

dermou

Profi

• dermou

166

Freitag, 18. Mai 2007, 13:26

das wäre wirklich ein richtiger lichtblick.
dazu noch ein paar weitere teams marke "rest europas" und dann kann man auch schön champions league spielen.
bin ob der verwirklich ebenfalls nich skeptisch.
vielleicht heißts dann wieder "für alle konsolen außer xbox360...".
soll die lizenzerweiterung auch für nationalteams gelten? dann gäbe es doch tatsächlich schweinsteiger statt slinzlizl(oder wie wurde der geschrieben)?

okay, hab es gerade nochmal gelesen.
die wettbewerbe sollen auch lizensiert sein. also dann auch uefa cup im meisterliga modus mit original bandenwerbung und badges auf den trikots?
das wäre zu schön.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (18. Mai 2007, 13:29)

167

Freitag, 18. Mai 2007, 13:29

sollte es wirkl. so kommen und sony bis dahin nen vernüftigen online service haben wäre das durchaus ein kaufgrund für mich...nat. nur wenn bis dahin ne erste preissenkung der ps3 gekommen ist

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

168

Freitag, 18. Mai 2007, 13:46

99,9 % ist das müll...

sie reden immer alles so schön voher...ich warte bis zum realse ab...

damals hieß es ,es würde auch ein hallen modus gäben....nach der blamage von PES6 was durchaus gutist, werde ich diesen krimskram nicht glauben. ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

169

Freitag, 18. Mai 2007, 16:42

ich glaube auch nicht alles, aber, dass es besser wird, als der mist in pes6, davon ist schon auszugehen.

170

Freitag, 18. Mai 2007, 16:48

so schlecht ist pes 6 nun auch wieder nicht,inzw. spiel ichs sogar lieber als teil 5

Beruf: Logistiker

• thommsk

171

Freitag, 18. Mai 2007, 17:05

Hört sich ja nett an, aber glaub kaum das die DFL die Lizenz auch an Konami verteilt wenn EASports Exklusivpartner is ?!

dermou

Profi

• dermou

172

Freitag, 18. Mai 2007, 18:28

dann hast du den exklusivvertrag also gelesen?
evtl gilt dieser nur bis zur laufenden saison und es wurde wieder neu verhandelt.
warum sollte sich die dfl auch geld entgehen lassen? schließlich kassieren die anderen ligen und vereine schon seit jahren kräftig ab(nicht nur in bezug auf viedeospiele).
freu dich lieber für den fall, dass es wirklich stimmt. aber bis dahin ist noch lange zeit.

Beruf: Logistiker

• thommsk

173

Freitag, 18. Mai 2007, 21:26

Zitat

Original von dermou
dann hast du den exklusivvertrag also gelesen?
evtl gilt dieser nur bis zur laufenden saison und es wurde wieder neu verhandelt.
warum sollte sich die dfl auch geld entgehen lassen? schließlich kassieren die anderen ligen und vereine schon seit jahren kräftig ab(nicht nur in bezug auf viedeospiele).
freu dich lieber für den fall, dass es wirklich stimmt. aber bis dahin ist noch lange zeit.

http://www2.onspiele.t-online.de/dyn/c/96/03/33/9603330.html

Allerdings steht da kein Zeitraum, aber ich mein schon das ich damals was von nem Längeren Zeitraum gehört hab, aber würd mich dennoch freuen wenn Konami was ergattern könnte ;)

edit: nochwas gefunden

Zitat

Pro Evolution Soccer 6
Stellungnahme der DFL
23.10.2006 11:23 Uhr - Pro Evolution Soccer 6, das wahrscheinlich beste Fußballspiel aller Zeiten hat nur einen Haken. Es sind, außer dem FC Bayern München, keine deutschen Vereine zu spielen. Der Grund für den Namensverbot liegt bei der DFL, der Deutsche Fußball Liga GmbH. Diese untersagte Konami die Benutzung der Originalnamen, selbst in leicht abgewandelter Form dürfen diese nicht im Spiel vorkommen. Ein Großteil der Pro Evolution Soccer 6-Spieler ist von diesem Zug enttäuscht. Um diese Enttäuschung einzudämmen, veröffentlichte die DFL nun eine Mitteilung, die den Sachverhalt erklären soll.

Die unautorisierte Nutzung bzw. Bereitstellung der Originaldaten der Bundesliga stellt eine Verletzung von Rechten der Clubs und Spieler dar, die der DFL für so genannte Gruppenvermarktungsmaßnahmen zur exklusiven Verwertung eingeräumt worden sind. Die Club- bzw. Verbandsnamen und -logos sind gegen die ungenehmigte Verwendung durch Dritte marken- und wettbewerbsrechtlich geschützt. Namen und Bildnisse der Bundesligaspieler dürfen als Teil ihrer Persönlichkeitsrechte ebenfalls nicht unautorisiert verwendet werden (ausgenommen ist jeweils die reinen Informationszwecken dienende und von Art. 5 GG geschützte Berichterstattung in den Medien). Die DFL musste daher schon im Interesse der Clubs und Spieler gegen die genannten Rechtsverletzungen vorgehen.

Zugleich dienten die angesprochenen Maßnahmen aber auch unserem Vertragspartner, dem Unternehmen Electronic Arts (EA), dem wir das exklusive Recht zur Nutzung der genannten Bezeichnungen und Symbole im Rahmen interaktiver Fußball-Unterhaltungssoftware eingeräumt haben. EA unterstützt durch die Zahlung von Lizenzgebühren den Profifußball in Deutschland in besonderem Umfang - was mittelbar auch der Qualität des Bundesliga-Fußballs und dadurch auch den Zuschauern in den Stadien zu Gute kommt - und hat einen Anspruch darauf, die vertraglich eingeräumten Rechte tatsächlich zu erhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trasher86« (18. Mai 2007, 21:29)

174

Freitag, 18. Mai 2007, 22:50

Zitat

Original von Matze2006
99,9 % ist das müll...

sie reden immer alles so schön voher...ich warte bis zum realse ab...

damals hieß es ,es würde auch ein hallen modus gäben....nach der blamage von PES6 was durchaus gutist, werde ich diesen krimskram nicht glauben. ;)

Das Gerücht um den Hallenmodus kam aber nie von Konami oder irgendwelchen Games Magazinen sondern von Foren Usern. Es hieß nie das es eine Halle geben wird sondern nur das sich eine Halle gewünscht wird ;)

Die Sache mit den Lizenzen halte ich für gar nicht so abwegig, schließlich kündigte Konami kurz nachdem sie die deutsche Liga streichen mussten an, dass man in Sachen Lizenzen konsequenter vorgehen will. :]

dermou

Profi

• dermou

175

Samstag, 19. Mai 2007, 00:41

ich mal, dass der vertrag einfach ausgelaufen ist bzw. neue verhandlungen stattgefunden haben und konami wirklich ebenfalls die lizenz bekommen hat.
in anderen sportarten geht es ja auch mit zwei veröffentlichungen pro jahr, die originale teams und stadien anbieten können.
ein jahr ohne bundeliga reicht auch.
hätte gerne mal die liga durchgespielt oder mit bremen gegen espanyol gekickt.das lässt sich nun bald nachholen.

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

176

Samstag, 19. Mai 2007, 06:35

ich sag mal so jetzt wirds schwer für fifa :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

177

Samstag, 19. Mai 2007, 10:40

sie sollen aber leiber nen zuschauermodus mit rein hauen....wenn man schon eine next-gen konsole hat dann soll mana uch das maximum rausholen...

da wäre vielen in sachen Esport geholfen....:D ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

dermou

Profi

• dermou

178

Samstag, 19. Mai 2007, 11:20

da muss ich dir zustimmen, matze.
dann schön die tv-kamera einschalten oder auch mal nen weitwinkel, um spielzüge genau nachvollziehen zu können.
mit etwas schönerer grafik und weiter verbesserten animationen - insbesondere mehr bei den torhütern - wäre das eine entscheidende erweiterung, die ich oft nutzen würde, wenn ich mal keine lust habe, gegen nen interhansel zu spielen.
die sollten auch einen filter einbauen, damit man die leute umgehen bzw- ablehnen kann, die ständig mit den selben übermäßig starken teams antreten.

179

Samstag, 19. Mai 2007, 11:23

Jo oder man sollte einen Filter einbauen wo man Einstellen kann welche teams man nur auswählen kann z.b 3 Regler einen für gute teams einen für mittlere teams und einen für kleine.

Oder man macht unter keinem Filter einen Haken und jeder kann eben nehmen was man möchte

180

Samstag, 19. Mai 2007, 11:46

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Jo oder man sollte einen Filter einbauen wo man Einstellen kann welche teams man nur auswählen kann z.b 3 Regler einen für gute teams einen für mittlere teams und einen für kleine.

Oder man macht unter keinem Filter einen Haken und jeder kann eben nehmen was man möchte

Das wäre eine Neuerung die auch ich gut finden würde. Man würde mit annähernd gleich starken Teams spielen ohne das man an irgendeine bestimmten Modus gebunden ist.

Eine Benutzer Kamera wäre mir persönlich völlig egal. Wenn ich schonmal vor der Konsole bin dann will ich spielen und nicht irgendwelchen Leuten zuschauen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten