Zitat
Original von keNNy
Zitat
aber vorsicht das Ding ist ein Käfig.
was meinst du denn damit? da kann man rein und rausgehen, wie man lustig ist!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (18. Mai 2007, 12:12)
Zitat
Original von GalaMax
Mir stellt sich die ganze Zeit eine andere Frage:
Warum geht´s eigentlich immer nur um die Grafik?
Ich meine klar, man darf sicherlich was erwarten und es trägt ja zum Teil auch zur Atmosphäre bei, aber gerade beim Multiplayer brauche ich keine GoW-Grafik, sondern ein ausgewogenes und spaßiges Gameplay.
Und das hat Halo 3 meiner Meinung nach schon, wobei ich sagen muss, dass es mein erster Halo-Teil ist, von dem ich derzeit aber ziemlich begeistert bin...
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von casper007
Also ich find die Beta auch sehr sehr cool.... allein die Steuerung.... und die Grafik ist nur gut, dafür aber flüssig und mit antialising nicht wie forza
Antialiasing? Davon seh ich nicht viel.
Zitat
Original von PotatoFritz
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von casper007
Also ich find die Beta auch sehr sehr cool.... allein die Steuerung.... und die Grafik ist nur gut, dafür aber flüssig und mit antialising nicht wie forza
Antialiasing? Davon seh ich nicht viel.
Nope, ich auch nicht. Nichtmal 2xAA würde ich sagen...
Insgesamt aber sehr schöne Grafik![]()
Zitat
Original von LOKI l
...und erstrecht wenn das Gameplay sich nicht verändert hat - bei Fortsetzungen ist meißt die Grafik das was die Spiele am stärksten unterscheidet.
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von LOKI l
...und erstrecht wenn das Gameplay sich nicht verändert hat - bei Fortsetzungen ist meißt die Grafik das was die Spiele am stärksten unterscheidet.
NEIN, es ist die konsequene weiterentwicklung des Gameplay und die verbesserung ALLER aspekte Waffen Netcode USW. bei Games gilt für mich "Komme wegen dem Singleplayer aber bleibe wegen dem Multiplayer" Kein anderes Game hat das so hinbekommen wie Halo.
Halo ist ne Granate, schau mal in die Friendslist da siest du sicher etliche Halo 3 zocken und das Game ist nur ne Beta.
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von LOKI l
NEIN, es ist die konsequene weiterentwicklung des Gameplay und die verbesserung ALLER aspekte Waffen Netcode USW. bei Games gilt für mich "Komme wegen dem Singleplayer aber bleibe wegen dem Multiplayer" Kein anderes Game hat das so hinbekommen wie Halo.
Halo ist ne Granate, schau mal in die Friendslist da siest du sicher etliche Halo 3 zocken und das Game ist nur ne Beta.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!