Zitat
Original von GERryLee
Kann man auch schlecht sagen. Ich finde man erkennt ganz gut bei eBay was das für ein Verkäufer ist. Wenn ich auch nur die geringsten Bedenken habe, lasse ich es immer sein. Bin damit bis jetzt gut gefahren. Aber ich habe alle Konselen bis jetzt eh immer neu gekauft. Zurück zum Thema. Ich bin mla gespannt wieviele Leute es erwischt hat. Muss ne Menge sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (18. Mai 2007, 11:25)
Zitat
Original von eulenmann
ich muss ganz ehrl. zugeben,das meine alte xbox1 auch nen chip hat...allerdings konnte man trotzdem nur mit originalen live spielen,und das ist auch völlig ok.hab auch nur originale,und so teuer ist es gar nicht sich mal n paar spiele im jahr zu kaufen,v.a. wenn man nur online spielt,da die meisten titel ja ewig lange gespielt werden und alle max. 2 monate mal ne neues game kostet ja auch nicht die welt.
wer die 360 flasht macht das nur um raubkopien zu spielen,was anderes kann der lw flash ja gar nicht,ausser wie oben beschrieben den LW speed runterregeln,aber das ist dann ne angenehme nebesache,die wenigsten werden die box nur aus dem grund flashen
bei der xbox 1 sieht das jedoch ganz anders aus...dort macht der chip ne ganz neue konsole aus der guten alten box,v.a. wenn man den xboxmediacenter installiert hat,meine gute alte kiste kann TV streamen,spielt ALLE filmformate ab,stream meine mukke und avis von der pc hd, etc.
eigentl. kann die kiste jetzt alles was n guter multimedia pc auch können sollte
war zwar von MS nicht so gedacht,aber wen störts
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von eulenmann
ich muss ganz ehrl. zugeben,das meine alte xbox1 auch nen chip hat...allerdings konnte man trotzdem nur mit originalen live spielen,und das ist auch völlig ok.hab auch nur originale,und so teuer ist es gar nicht sich mal n paar spiele im jahr zu kaufen,v.a. wenn man nur online spielt,da die meisten titel ja ewig lange gespielt werden und alle max. 2 monate mal ne neues game kostet ja auch nicht die welt.
wer die 360 flasht macht das nur um raubkopien zu spielen,was anderes kann der lw flash ja gar nicht,ausser wie oben beschrieben den LW speed runterregeln,aber das ist dann ne angenehme nebesache,die wenigsten werden die box nur aus dem grund flashen
bei der xbox 1 sieht das jedoch ganz anders aus...dort macht der chip ne ganz neue konsole aus der guten alten box,v.a. wenn man den xboxmediacenter installiert hat,meine gute alte kiste kann TV streamen,spielt ALLE filmformate ab,stream meine mukke und avis von der pc hd, etc.
eigentl. kann die kiste jetzt alles was n guter multimedia pc auch können sollte
war zwar von MS nicht so gedacht,aber wen störts
und sie spielt gebrannte spiele ab![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PaiMei89« (18. Mai 2007, 12:50)
Zitat
Original von Shakes
Das ist ne Sauerei wenn z. B. ein Freund seine HD mitbringt, drausteckt und ich dadurch gebannt werden sollte. Das ist illegal seitens MS.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!