Zitat
Original von PaiMei89
Weiß schon jemand genaueres wegen der Kreditkartenbenutzung auf Auslandsaccounts? (siehe BSJ Kommentar)
Zitat
Original von PaiMei89
Weiß schon jemand genaueres wegen der Kreditkartenbenutzung auf Auslandsaccounts? (siehe BSJ Kommentar)
Zitat
Original von Maddin83
In meinen Augen ist das totaler Schwachsinn, mit den bannen, wird nicht lange dauern und die Hackerszene wird dagegen ein mittel gefunden haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (18. Mai 2007, 13:32)
Zitat
Original von Allstar
Aber das ist typisch Microsaft, die machen immer das was am unötigsten ist, statt das Laufwerk leiser zu machen oder mehrer und neue feat. zu machen die die 360 beliebter machen, sowas lässt die 360 Käuferzahlen zurück gehen.
Aber was soll man machen ne wenn man keine Updates macht kann man net mehr zocken.![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Allstar
Aber das ist typisch Microsaft, die machen immer das was am unötigsten ist, statt das Laufwerk leiser zu machen oder mehrer und neue feat. zu machen die die 360 beliebter machen, sowas lässt die 360 Käuferzahlen zurück gehen.
Aber was soll man machen ne wenn man keine Updates macht kann man net mehr zocken.![]()
Naja... da ist aber doch schon einiges gekommen, Moviestreaming, Messenger, etc. Also ich finds super, mir ging das schon ne ganze Zeit auf die Nerven, dass die "ach so schlauen Flasher" ohne weiteres weiterspielen durften. Freut mich übrigens auch, dass es viele hier so sehen![]()
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????was hat das hiermit zu tun?????
Zitat
Original von Matze2006
Messanger ist total fürn arsch. sory wenn ich jetzt mal etwas konkreter werde
aber ich finde das beknackt das man min.18 sein muss...ich mit menien 16 jahre darf nicht einen messenger benutzen??? HALLOOOOO????
da bin ich erlich mach so ein "kinderkonto" und dann so ein rotz.....GANZ großer sport MS.....
naja freu mich schon wenn die weiße PS3 rauskommt.....![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!