Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von MojothaApe
Was ist eigentlich morgen mit dem geplanten Holdem Tunier?
morgen???
morgen ist vatertag und da muss man zug durch die gemeinde machen und sich richtig vollkippen!!!
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)
so hier mal das was ich zur zeit zock.
wenn was älteres einfach in meine gamercard gucken bis auf 3 spiele hab ich alle noch(viva pinata, splinter cell, def jam)
Graw
Graw2
fifa07
pes6
wwe svr 2007
crackdown
gears of war
tony hawk project8
rainbow six
nba 2k7
cod3
test drive
pgr3
....
arcade
pokern
uno
clone clyde
golf
worms
street fighter
aergis wings
totemball
pac man
alien homid
heavy weapon
www.HAEMATOM.de
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (16. Mai 2007, 21:35)
Zinho dein avatar steht dir nicht
RBSV haben ja viele! hab nur mal die erste Mission gespielt, war aber ganz gut! Evtl. werde ich es mir bei einem passenden Angebot zulegen
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Hätte auch mal lust ne Runde GoW mit euch zu knacken. Mit Zinho habe ich schonmal gespielt, erinnere ich mich. Da war ich in Topform.
ich hab als mit Golf gespielt (1.Liga), aber schon seit 1 Monat mehr kein GOW! Mit razzamatazz hab ich auch schon ein paar mal gespielt, beim letzten mal ist dann als wir zu zweit unterwegs waren meine Box im Arsch gegangen
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (17. Mai 2007, 12:45)
Also, ich bin bei den Events auf jeden Fall dabei!
Wer nimmt das ganze denn mal in die Hand?
Ich habe:
- Call Of Duty 3
- GRAW
- GRAW 2
- PGR 3
- Saints Row
Original von saora
Zinho dein avatar steht dir nicht
meine avas passen alle wie angegossen

100X100 passt immer
www.HAEMATOM.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (17. Mai 2007, 18:15)
ich finde das avatar past perfekt zu zinho der sieht immer so aus.
Lebens Lang Grün Weiß
jaaa das hat gepasst aber ich seh nich immer so aus......aber meistens und denn sieht man...ich bin glücklich
LOCK n LOLL
www.HAEMATOM.de
yes! Morgen Dirt-Demo!!! Na, da bin ich aber ma gespannt... ich brauch ein neues Spiel!!!
JOOOOOOOOOOOOooooooooooo
Die wird ma ganz schnell gesaugt...Hoffentlich macht die nur annähernd so Spaß wie Motorstorm!!!
Ja also die meisten haben denke ich mal PGR3 einige haben TDU oder CoD3 ( besitze ich auch demnächst ) Macht doch mal ein paar vorschläge.
Ich wär halt immer für irgendwelche Spiele zu haben.
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
GOW ist der beste Shooter ever
Dirt ist ganz lustig beim Buggy race
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Hill Climb mit dem EVO....traum
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Original von SunRiderX
Hill Climb mit dem EVO....traum
Grüße Sun...
Jo kann ich dir nur zustimmen.
Ihr müsst mal beim Hill-Climb den Berg statt hochzufahren, runterfahren.
Da bekommt man eine ordentliche Geschwindigkeit rauf.

Die Grafik ist der Hammer und man wird von dem Spiel einfach nur gefesselt. GEKAUFT!!!
[GC2]vazan44[/GC2]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (26. Mai 2007, 14:52)
jep leider ja seit einem jahr. bin ja eigl stadtjunge, da ich 17 jahre in der innenstadt gewohnt habe. naja ich zieh die sowieso ab. hab kein mitleid mit eingebildeten italienern
[GC2]vazan44[/GC2]
Original von fabi
... eingebildeten ...
... jo weiss auch net. bin halt einfach zu gut. weiss ja sowieso wo ich mom steh. auf dem ersten platz halt!!! ...
Da hast DU doch die meiste Erfahrung
Zicken

Der beste....ähhh natürlich schlechteste bin immer noch ich :laugh:
Grüße Sun...