Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 17. Mai 2007, 20:05

9,5% für eine Preview-Beta, die in jedem zweiten Replay abstürzt.... das nenn ich mal ne aussagekräftige Wertung, die die Kollegen da abgeben. :biglaugh:

42

Donnerstag, 17. Mai 2007, 20:20

Zitat

Original von Matthias Brems
9,5% für eine Preview-Beta, die in jedem zweiten Replay abstürzt.... das nenn ich mal ne aussagekräftige Wertung, die die Kollegen da abgeben. :biglaugh:


ach du schaisse, ich verzichte auf das spiel! 8o

:P


die einen implementieren ein wenig die euphorie und vorfreunde, die anderen sind dann die skeptiker, die viel abverlangen und dann gibts noch die unabhängigen rezensionen, die aber nicht die passion der spielegemeinde teilt, ist bei musik nicht anders.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (17. Mai 2007, 20:20)


43

Donnerstag, 17. Mai 2007, 20:25

Jop so ist es, es gibt ja schon viele aus dem Forum die Gegen das Game sind, obwohl sie auch das Spiel Anfangs geil fanden.

Naja aber ist dem nicht so.
Das game ist meiner Meinung nach nichts besonderes

44

Donnerstag, 17. Mai 2007, 20:42

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Jop so ist es, es gibt ja schon viele aus dem Forum die Gegen das Game sind, obwohl sie auch das Spiel Anfangs geil fanden.

Naja aber ist dem nicht so.
Das game ist meiner Meinung nach nichts besonderes


Die Frage ist, muss es was besonderes im vergleich zu teil 1 sein? erwarten wir ein Forza oder sollte es was "anderes" sein?

definiere demzufolge "Nichts besonderes", ich denke da Forza ein referenztitel ist und alleine auf weiter flur steht(PGR ist ja mehr ein funracer) ist das spiel ein wichtiger titel für die konsole und ich sehe forza bunter und vielseitiger als das triste pendent auf der Playstation, da können mir polyphony digital mit grafik kommen wie sie wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (17. Mai 2007, 20:42)


45

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:13

Also bis auf PGR3 gibt es doch gar keine richtig guten Rennspiele auf der 360, deshalb ist Forza 2 sehr wohl etwas besonderes.

Viele sind jetzt blos enttäuscht, weil sie feststellen müssen, das sie Forza nicht bedienen können und aus Stolz sagen die lieber "das Spiel ist scheiße".

PGR ist ein Arcade Racer mit Simulationanschlag, mehr aber nicht. Richtig Arcade ist dann Need for Speed, wo man die bremse nur zum driften hat...

Und unter Funracer versteht man eigentlich sowas wie Mario Kart, Spiele für Kinder halt.

46

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:19

das mit pgr sehe ich genauso, ist zwar für die stadrennen fast optimal gewählt, aber dafür sind die kurse meist zu uninteressant, es mangelt an schnellen/waghalsigen/anspruchsvollen kurvenkombinationen, der anteil von "stopp and go" passagen ist mir zu hoch.(vor allem in tokio, viel zu "eckige" kurse) und ich hasse es wenn so viele "banden" um einen herum sind, überall eckt man an, die curbs kann man dadurch kaum nutzen, weil die fetten autos irgendwo anecken.

und was mich besonders ärgert ist die fahrt auf dem Grand Prix gelände der nordschleife und des nürburgrings, ohne jegliche realitätsnähe, total fad, deshalb warte ich sehnsüchtigst auf Forza 2, um mal endlich mehr von der fahrt zu haben als 90% Vollgass.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (17. Mai 2007, 21:21)


SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:51

Ja so ist das leben abwarten und tee trinken :kaffee: Ich warte echt ab bis es das ist und denke das es wirklich das bringt was es versprochen hat. :]
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

48

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:37

Zitat

Original von ALFistA
erinnert mich irgendwie an fable für die xbox 1, da wurden auch erst grossartig features angesagt und dann kamen am ende nur noch die hälfte ins fertige spiel rein.

HDR und AA fallen für mich nicht unter "Features"...

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 18. Mai 2007, 07:14

Zitat

Original von Nestroit

Zitat

Original von Matthias Brems
9,5% für eine Preview-Beta, die in jedem zweiten Replay abstürzt.... das nenn ich mal ne aussagekräftige Wertung, die die Kollegen da abgeben. :biglaugh:


ach du schaisse, ich verzichte auf das spiel! 8o

:P


die einen implementieren ein wenig die euphorie und vorfreunde, die anderen sind dann die skeptiker, die viel abverlangen und dann gibts noch die unabhängigen rezensionen, die aber nicht die passion der spielegemeinde teilt, ist bei musik nicht anders.


Leute... das bezieht sich auf die Beta ;) Bei der Vollversion werden diese Bugs wohl behoben sein :]

50

Freitag, 18. Mai 2007, 09:48

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ALFistA
erinnert mich irgendwie an fable für die xbox 1, da wurden auch erst grossartig features angesagt und dann kamen am ende nur noch die hälfte ins fertige spiel rein.

HDR und AA fallen für mich nicht unter "Features"...


allerdings wurde seit tag 1 damit gepralt. naja egal für mich ist die grafik ok, haut mich zwar nicht um aber erfüllt den zweck.

51

Freitag, 18. Mai 2007, 10:04

je mehr ichs zocke desto geiler wird das spiel...

ich kanns kaum mehr erwarten. natürlich sagt diese art rennspiel nicht jedem zu. aber sim fans - die lieben das ding! :]

und wie schon oft gesagt, über VGA und etwas TV tuning sieht das Spiel absolut genial aus!

52

Freitag, 18. Mai 2007, 16:39

ständig schreiben viele hier das über VGA Forza2 besser aussieht und weniger Aliasing hat,kann jemand hier eine vergleichs Foto stellen,es kann doch nicht sein das man sich noch eine vga kabel dazu kaufen muss um Forza2 in bestmöglicher Quali zu zocken!!!
[GC1]juro77[/GC1]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 18. Mai 2007, 16:47

Wenn du dich mal etwas informieren würdest, würdest du wissen, dass ALLE Games via VGA besser aussehen. Es gibt im Technikbereich hunderte Threads dazu, einen Link spar ich mir aber einen kleinen Tip geb ich dir mal... schon mal das Wort "Overscan" gehört???

54

Freitag, 18. Mai 2007, 17:01

Zitat

Original von Michaelju
ständig schreiben viele hier das über VGA Forza2 besser aussieht und weniger Aliasing hat,kann jemand hier eine vergleichs Foto stellen,es kann doch nicht sein das man sich noch eine vga kabel dazu kaufen muss um Forza2 in bestmöglicher Quali zu zocken!!!


hier sind bilder

http://www.xbox.frontforen.de/thread.php…tuser=0&page=58

sieht fast wie AA 2,5 fach aus ;) :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (18. Mai 2007, 17:02)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 18. Mai 2007, 17:05

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Michaelju
ständig schreiben viele hier das über VGA Forza2 besser aussieht und weniger Aliasing hat,kann jemand hier eine vergleichs Foto stellen,es kann doch nicht sein das man sich noch eine vga kabel dazu kaufen muss um Forza2 in bestmöglicher Quali zu zocken!!!


hier sind bilder

http://www.xbox.frontforen.de/thread.php…tuser=0&page=58

sieht fast wie AA 2,5 fach aus ;) :laugh:


Sieht auf jeden Fall gut aus, und wenn's nur 1,5 wäre... who cares?

56

Freitag, 18. Mai 2007, 18:16

*hust* das war ein scherz von alfiststa @matthias ;)

kann die vga/yuv diskussion nur bestaetigen, ich war zwar lange verfechter von yuv (ich mag es knallig überbunt :] ) aber forza2 ist echt ein anderes spiel mit vga, viel weniger aliasing-krisseln, dafuer leidet leider der lollipop look den ich eigentlich bevorzuge 8)

57

Freitag, 18. Mai 2007, 20:40

Mal kurz off topic zum Thema VGA-Kabel:
Bringts so ein Teil

http://cgi.ebay.de/Dolby-Digital-5-1-VGA…1QQcmdZViewItem

oder muss man da auf was originales (sauteures) von MSFT zurückgreifen?? Gibt ja große Auswahl bei ebay

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 18. Mai 2007, 21:22

Hmm... ich möchte mich da nicht festlegen, aber wer so viel Kohle für eine Konsole und entsprechenden TV hinblätter, sollte gerade bei der Verkabelung nicht auf 20 Euro schauen. Wie wichtig Kabel bzw die Signalübertragung im Highend Bereich sind, sollten wir doch langsam wissen oder? Ich hab das Snakebyte-Teil, das ist super.

http://www.xboxfront.de/test-1009-206-Sn…_VGA_Kabel.html

59

Freitag, 18. Mai 2007, 22:24

Ja das stimmt natürlich auch wieder... zumals ja eher 10 als 20 Euro sind.
Aber wo bekomm ich das Ding denn am billigsten?

Bei geizhals findet sich ja schon mal nichts.

60

Freitag, 18. Mai 2007, 23:15

ich hab vor einigen monaten von ebay für paar euro das original vga kabel von ms gekauft, da gibt es nichts zu meckern.

Thema bewerten