Zitat
Original von COol 360 GAMEr
heute (freitag) kommt forza 2 die preview bei giga
Zitat
Original von Siegfried Ander
Beim Demozocken sind mir gestern die Batterien vom dauergestressten, kabellosen Pad ausgegangen und habe daher eins mitm Kabel angeschlossen.
Die Rumblefunktion kam bei dem mit Kabel viel besser rüber.
Gerade im hohen Drehzahlbereich z.B. beim F430 hatte ich wesentlich mehr Vibrationen.
Liegt das am abgenutzen, kabellosen Pad oder hat das andere mehr oder bessere Motoren?
Macht jedenfalls mit meinem Kabelpad viel mehr Spass! Auch meiner Freundin :laugh:.
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Siegfried Ander
Beim Demozocken sind mir gestern die Batterien vom dauergestressten, kabellosen Pad ausgegangen und habe daher eins mitm Kabel angeschlossen.
Die Rumblefunktion kam bei dem mit Kabel viel besser rüber.
Gerade im hohen Drehzahlbereich z.B. beim F430 hatte ich wesentlich mehr Vibrationen.
Liegt das am abgenutzen, kabellosen Pad oder hat das andere mehr oder bessere Motoren?
Macht jedenfalls mit meinem Kabelpad viel mehr Spass! Auch meiner Freundin :laugh:.
Na dann solltest du es mal mit dem Wheel spielenErst da kommt überhaupt Spaß auf... aber richtig
![]()
Zitat
Original von Siegfried A.
...passenden Tisch Ingo von Ikea.
Zitat
Original von McE
versuch vor dem tischkauf mal das brügelbrett der madame zu nutzen (höhenverstellbar und X-beine)![]()
Zitat
Original von kemistry
um mal zu forza zurück zu schwenken... auf was ich mich aber am meisten freu:
schadensmodell in online games... endlich keine PGR-spacken mehr die einen als bremsklotz verwenden ohne selbst dafür zu bluten *harhar*![]()
Zitat
Original von McE
sollte gehen. ich hab 44 und denke oft meine füsse dürften noch etwas länger sein damit es mir perfekt bequem ist in der fersenausspaarung des pedalboards.
gewöhnungssache
ich glaub ich schau mir mal den Motor vom wheel an - ich brauch einfach mehr dampf...
versuch vor dem tischkauf mal das brügelbrett der madame zu nutzen (höhenverstellbar und X-beine)![]()
Zitat
Original von MaV3RiX
Zitat
Original von kemistry
um mal zu forza zurück zu schwenken... auf was ich mich aber am meisten freu:
schadensmodell in online games... endlich keine PGR-spacken mehr die einen als bremsklotz verwenden ohne selbst dafür zu bluten *harhar*![]()
umso ärgerlicher wenn sie es trotzdem tun und hinterher die eigene karre nicht nur von der bahn gerutscht, sondern auch noch die aufhängung am ar*** ist:laugh:
Zitat
Original von McE
sollte gehen. ich hab 44 und denke oft meine füsse dürften noch etwas länger sein damit es mir perfekt bequem ist in der fersenausspaarung des pedalboards.
gewöhnungssache
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von McE
gewöhnungssache
ich finde die fussablage auch etwas gewöhnungsbedürftig. hab auch 44 und so ganz passt es noch nicht. viel schlimmer finde ich das die pedalerie nach ne zeit einfach verrutscht.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!