Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (18. Mai 2007, 16:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (18. Mai 2007, 19:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (18. Mai 2007, 21:38)
Zitat
Original von 8er
Korrigier mich, wenn ich mich irre, aber hat sich Super Mario Bros. nicht 40mio mal verkauft?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (19. Mai 2007, 00:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (19. Mai 2007, 02:43)
Zitat
Original von keNNy
ich finde, der multiplayermodus von halo3 (zumindest zu mindest zu diesem zeitpunkt) ist eine gute weiterentwicklung des mp von halo2. gameplay und steuerung wurden an einzelnen punkten verändert (und ich finde auch verbessert), aber nciht zu sehr, sodass es immer noch halo ist. außerdem sind neue elemente hinzugekommen, die sich super in das spiel einfügen. (über technische probleme brauchen wir hier nicht zu reden, ist schließlich ne beta)
->ich finds geil!
p.s.:und grafik war bei halo schon immer nebensache. halo 2 war auch keine grafikbombe. ein spiel wie halo hat(te) solche effekte nicht(/nochn nie) nötig. die, die sagen halo 2 wäre genial und halo 3 nicht, weils scheiße aussieht, die kann ich nicht ganz verstehn!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeightynine« (19. Mai 2007, 22:47)
Zitat
Original von Matze2006
HILFE
habe heute mir von einem bekannten den key gekauft für 20 euro...!!!
zeihr mir die beta ....klcike auf beta spielen...und da steht aufeinmal....Ende...entweder ist gerade die beta vorübergehn nicht zu erreichen oder sie ist abgelaufen????
HALLOOO??????
an was kann das liegen...hat jemand noch so en problem???
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!