Zitat
Original von Inferno Romeo
Was stimmt denn mit der Grafik und Steuerung nicht?
Also ich konnte es bedienen. Kamera okay, aber das hat man auch heute noch bei vielen Top Titeln.
Zitat
Original von Inferno Romeo
Ich hab auch schon vieles gesehen, was besser war, aber ich hab auch sehr viel gesehen was schlechter war.
Siehe z.B. Bullet Witch.
Die Grafik finde ich sieht recht filmnah aus und auch ansonsten ist alles schön detailliert. Wenn man das mit den leeren, kargen Leveldesign von FEAR vergleicht, ist das doch eine Wucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (18. Mai 2007, 17:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (18. Mai 2007, 18:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (18. Mai 2007, 18:47)
Zitat
Original von Rokko78
, der Typ schleicht man läuft die ganze Zeit ... Bewegungsabläufe PFUI grade beim Springen
Kamera .. Ein Witz
Sorry aber ich frage mich was spielen die Leute die hierbei sagen "gute grafik" sonst ?? etwa NDS ??
Nee für mich eindeutig ne gurke
Zitat
Original von Future 86
Mann du bist echt ein Spielverderber vom feinsten machst jedes Spiel schlecht ich will dir nicht zu nahe tretten jeder kann seine Meinung frei äußern , das soll auch so nicht anders sein , aber langsam geht mir dein genöle auf die Nerven.
An jeden Spiel hast du was zu meckern kein Spiel ist perfekt das solltest du doch wohl wissen ... es wird auch nie ein solches geben denn die Gechmäcker sind verschieden , was uns wieder zum Punkt freie Meinung zurückführt.
Es wäre sehr nett von dir wenn du dich etwas zügeln könntest danke![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (19. Mai 2007, 11:21)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!