Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (18. Mai 2007, 17:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (18. Mai 2007, 18:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (18. Mai 2007, 18:30)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Die Liste soll nur klar machen wieviele Wii Spiele auch auf der PS2 (und andere Plattformen) in der selben Qualität (oder viel besser) vorhanden sind,
Zitat
Und all diese Multiplattform Spiele basieren auf der PS2 Fassung. Siehe Spieder-Man 3 die Wii und PS2 Fassung sind identisch. Die 360, PS3 und PC Fassung hingegen deutlich besser.
Zitat
Tomb Raider: Anniversary![]()
Zitat
Guck mal die ganzen 360, PS3 und PC Spiele die entwickelt werden, die werden es nicht auf die Wii schaffen.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (18. Mai 2007, 18:49)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Boah, alter, wie schlimm für den Wii das er Filmumsetzungen und EA-Spiele bekommt, wie es sich für eine erfolgreiche Konsole gehört. Wenn man die Spiele weglässt, die nicht nur auf der PlayStation 2 erscheinen sind/erscheinen, sondern auch auf der Xbox 360 und PlayStation 3, dann wird die Liste gewaltig kürzer. Denn das wäre das was du behauptet hast. Du hast von PlayStation 2-Portierungen für den Wii gesprochen, nicht von Multispielen die jede Konsole bekommt [dazu zählen u.a. Madden, Need for Speed, sämtliche Filmumsetzungen, Call of Duty, etc.].
Zitat
Und nun? Ist doch logisch das die Wii-Fassung des Spieles hinter der Xbox 360-, PC- und PlayStation 3-Fassung zurück bleibt. Das hätte ich dir schon vor sechs Monaten sagen können, das dies der Fall ist. Das Spider-Man 3 an sich aber so oder so ein Schrottspiel ist, egal auf welcher Paattform [ausser anscheinend auf dem Nintendo DS], das bleibt dennoch bestehen, Link. Ich will das Spiel nicht einmal geschenkt haben...
Zitat
Stimmt, Tomb Rider hatte ich vergessen. Das es davon sehr wahrscheinlich auch eine PlayStation 3- und Xbox 360-Fassung geben wird, die auch auf der PlayStation 2-Fassung basieren werden, ist dir bewusst, ne?
Zitat
Und viele interessante Wii-Spiele werden es nicht auf die PlayStation 3, Xbox 360 oder sonst eine andere Konsole schaffen.
Zitat
Nur weil die Spiele zeitnäher erscheinen heißt es nicht das sie keine Ports sind.
Wenn man sich die bescheuerten Steuerungen anschaut, dann realisiert ein normal denkender Menschn auch schnell, das diese Spiele nicht wirklich für die Wii erstellt wurden.
Und die ganzen Spiele hätte die Wii nicht, wenn die PS2 nicht mehr so präsent wäre.
Zitat
Für Wii Verhältnisse ist es eins der "besseren" Games:laugh:
Zitat
Es geht nicht um die Next Gen Konsolen, sondern um die Wii.
Zitat
Wenn es für 360 und PS3 kommt, dann wird es auch dementsprechend besser aussehen, wie schon Legend auf der 360 und dem PC weit besser aussah.
Zitat
Die Wii Fassung hingegen ist ein PS2 Port, wie der größte Teil aller Wii Spiele, die auf einer PS2 Fassung basieren.
Zitat
Und die Wii wird als neue Spielerfahrung verkauft, die ist nicht gegeben, wenn es den Größteil auch auf der PS2 gibt. Ist dir klar oder?
Zitat
Welche denn? :laugh:
Zitat
@Mo Metal
Dient der Provokation, deshalb schreibt er auch stehts Blue Ray![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (18. Mai 2007, 19:29)
Zitat
Irgendein Artikel muss man vor Wii setzen und wenn Nintendo Deutschland sagt es heißt DIE, dann heißt es auch DIE. Und wenn in Zelda TP in der dt. Fassung der Berg FEUERBERG heißt, dann heißt er FEUERBERG... ohje ohje
Zitat
, ich kann nichts fürs miese Wii LineUpwelches sich bis Ende 07 auch nicht verbessern wird :laugh:
Zitat
Ansonsten brauchst du mir nicht dumm zu kommen, ich kann nichts fürs miese Wii LineUpwelches sich bis Ende 07 auch nicht verbessern wird :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (18. Mai 2007, 19:50)
Zitat
Wenn sie so innovativ ist, wieso kann ich dann ca. 70% der Spiele auf der PS2 genauso gut spielen? Schlimmer oftmals wird sogar die PS2 Version besser bewertet!
Außerdem ich spiele aktuell Final Fantasy 3, das hat N64 Grafik. Es geht mir absolut nicht um Grafik.
Ich hab auch mit Mario angefangen, aber auf dem SNES, irgendwann wurde ich dann erwachsen![]()
Zitat
Die Liste zeigt genau das, was dabei steht.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (18. Mai 2007, 20:51)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!