Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Samstag, 12. Mai 2007, 08:35

Ich kann dir jetzt nicht wirklich erklären, wie alles geht, aber im Handbuch steht alles beschrieben.

802

Samstag, 12. Mai 2007, 08:51

Indirekt ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

803

Samstag, 12. Mai 2007, 09:26

Zitat

Original von mufuti
Guten morgen,

ich bin langsam am verzweifeln hier mit PES6. Ich würde so gern mal ein paar Freistoßtore aus aussichtsreicher Position schießen, aber der Ball geht einfach nciht rein (sowohl im SPiel als auch Training) Vor allem ist interessant wie schieße ich die Bälle scharf oder schiebe sie nur und wie kann man auch mal ein Strich über die Grasnarbe ablassen?

wenn mir da vielleicht mal jemand helfen könnte, das wäre nicht schlecht



Hatte ich auch lang. Kein Freistoss geht rein, bei PES5 flogen die Dinger regelmäßig in die Maschen aber bei PES6, Fehlanzeige.

Allerdings habe ich mittlerweile auch ein paar Freistoßtore gemacht. Vorallen mit Henry und Pirlo bekomme ich sie zumindest gefährlich aufs Tor, manchmal geht dann einer rein. Aber mein schönstes Freistoßtor habe ich mit Ronaldinho gemacht, genau in den Winkel, da passte kein Blatt.

So nen Patenrezept für funktionierende Freistöße gibt es nicht. Man muss immer wieder probieren. "Probieren geht über studieren" :]

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

804

Montag, 14. Mai 2007, 11:42

gestern musste ich während eines online-spiels an meiner regelkundigkeit zweifeln. so ein barca-rüpel(bekannterweise nehmen die gegner in ca.80% der fälle barca,chelsea, inter oder brasilien) hat gestern für drei notbremsen und ein weiteres grobes foulspiel 4 rote karten bekommen. das spiel wurde nicht abgebrochen.
ich war steif und fest davon überzeugt, dass nach der 4.roten karte für ein team das spiel abgebrochen wird. in diesem falle würde das spiel einen fehler enthalten.

805

Montag, 14. Mai 2007, 11:57

Es müssen mindestens sieben Spieler auf de Feld stehen. Das heißt, dass das Spiel erst beim nächsten Platzverweis hätte abgebrochen werden müssen.
Seite 12:

http://www.dfb.de/fileadmin/Assets/pdf/regeln0607.pdf

806

Montag, 14. Mai 2007, 12:05

Wobei man erwähnen muss das der 5. und letzte Platzverweis der schwierigste ist. Selbst Notbremsen werden nur noch mit Gelb geahndet. Gegen einen Kumpel haben wir uns mal beide so dermaßen umgehauen, das es schließlich ein Spiel 7 gegen 7 war. Nachdem jeder Spieler dann noch Gelb hatte kam es dann zu einer Gelb-Roten Karte und das Spiel wurde abgebrochen.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

807

Montag, 14. Mai 2007, 14:05

ich dachte immer, die angabe würde sich auf die feldspieler beziehen. ;)
dann hat der typ sich aber noch gerade so über die runden retten können.
macht aber kaum noch spaß,wenn man stets gegen die gleichen zocken muss oder man nur umgeholzt wird.

808

Montag, 14. Mai 2007, 14:58

Zitat

(bekannterweise nehmen die gegner in ca.80% der fälle barca,chelsea, inter oder brasilien)


wie wahr....:laugh:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

809

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:12

Ich komme mir online wie der letzte Noob vor. Meine Abwehr ist sowas von löcherig... ein scharfer Pass und schon ist die ausgehebelt... Was kann ich machen damit die auch mal wirklich hinten alles dicht machen?

hate nun 3 Spiele gespielt, immer war der Ballbesitz zu meinen gunsten udn trotzdem habe ich teilweise ganz böse aufs Maul bekommen...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

810

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:40

Zitat

Original von Calahan
Ich komme mir online wie der letzte Noob vor. Meine Abwehr ist sowas von löcherig... ein scharfer Pass und schon ist die ausgehebelt... Was kann ich machen damit die auch mal wirklich hinten alles dicht machen?

hate nun 3 Spiele gespielt, immer war der Ballbesitz zu meinen gunsten udn trotzdem habe ich teilweise ganz böse aufs Maul bekommen...


Üben, üben, üben ;)

Viele Leute stellen auch die Flügelverteidiger auf VST damit diese weniger offensiv agieren. Man muss einfach mal in den Einstellungen rumprobieren :]

811

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:43

genau...ALLE verteidiger auf VST stellen...wenn das auch nicht klappt gibts noch AUTO VERTEIDIGUNG...oder du spielst gleich mit AC Milan die sind sehr defensiv,allerdings is dafür der sturm nicht der beste

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

812

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:44

Zitat

Original von Calahan
Ich komme mir online wie der letzte Noob vor. Meine Abwehr ist sowas von löcherig... ein scharfer Pass und schon ist die ausgehebelt... Was kann ich machen damit die auch mal wirklich hinten alles dicht machen?

hate nun 3 Spiele gespielt, immer war der Ballbesitz zu meinen gunsten udn trotzdem habe ich teilweise ganz böse aufs Maul bekommen...


abseitsfalle auf A und die verteidigung ebenfalls auf A :]

ab und an manuell die abseitsfalle aktivieren ;) schon snd diese tödlichen pässe sogut wie nutzlos..

813

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:56

Verteidigungslinie würde ich, vorallen wenn ich nicht gerade sicher stehe, auf C stellen. Dadurch steht die Abwehr viel defensiver und lässt sich nicht so leicht überlaufen bzw. steht sie bei tödlichen pässen besser :]

Mit nem guten defensiven Mittelfeld kann man dann auch noch Fernschüße gut verhindern und Konter effektiv einleiten.

Master-S-K

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Nähe Köln

  • Private Nachricht senden

814

Freitag, 18. Mai 2007, 19:47

Hey ich hätte mal ne Farge :

Unzwar stellt sich meine Kameraeinstellung immer zurück sobald ich meine Box aus mache. Dann muss ich die Kamera jedes Spiel neu einstellen.

Wie kann ich die den speichern ? Also die Position der Kamera !
?( :help:

815

Sonntag, 27. Mai 2007, 17:38

Ich habe mir mal zum Spaß über Pfingsten PES6 für den PC aus meiner hießigen Videothek ausgeliehen.

Sofort habe ich es mit Superpatches versehen und es konnte losgehen.
Insgesamt finde ich es sogar besser als die 360 Version.
Die Spielzüge wirken besser, es kommt mir vor als ob wesentich mehr möglich sind.

Auch die KI und die Animationen finde ich besser.
Allerdings frage ich mich ob das mir nur so vorkommt oder tatsächlich so ist, immerhin meinte Konami das die KI und die Animationen auf der 360 besser sind als auf den anderen Plattformen.

Falls der Spielspaß bis Dienstag anhält, werde ich mir zu meiner 360 Version eventuell auch noch die PC Version holen :]

816

Sonntag, 27. Mai 2007, 20:32

Zitat

Original von Master-S-K
Hey ich hätte mal ne Farge :

Unzwar stellt sich meine Kameraeinstellung immer zurück sobald ich meine Box aus mache. Dann muss ich die Kamera jedes Spiel neu einstellen.

Wie kann ich die den speichern ? Also die Position der Kamera !
?( :help:


Ja, das Problem hab ich mti der Sprache des Kommentators. Hab auf englisch gestellt, jedes mal nachdem ich neu anmache die Box ist es auf deutsch..

817

Sonntag, 27. Mai 2007, 23:01

PC Version von Pes6 ist nicht so mein Fall finde die x box 360 Version am besten

07 CRISTIANO RONALDO 17

818

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:11

ich fand die ps2-version eindeutig am besten, obwohl auf dauer wieder viel zu leicht.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

819

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:44

also an sich ist ja PES6 für die xbox360 nicht schlecht. Allerdings gefällt mir das 5er auf xbox viel besser :biglaugh:
Ich hab seit november PES6 gezockt und hab dann vor par Tagen wieder das 5er eingelegt weil ich dachte das das mir viel mehr spaß gemacht hat und es war tatsächlich so. Es ist einfach besser!
das spiel ich jetzt immer denn das 6er ist zwar schön und gut kommt aber für mich nicht an das 5er auf xbox rann.

gruß mezger2002


820

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:44

mir kommt es vor ob bei der ps2 version die Spielen viel langsammer sind und unbeweglicher

07 CRISTIANO RONALDO 17

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten