Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Nba 2k7

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Sonntag, 29. April 2007, 20:32

Welche Slider einstellungen wären denn Optimal für Realismus?

Also Spieltyp Simulation is klar, ich habs momentan auf 50:50 ... aber das Shaq 3er werfen kann sollte ich noch abstellen :P.


Naja Schnelle Punkte machen kann ja jeder, aber wenn eure Spieler und Ihr mal so richtig "on fire" sind. Wie spielt ihr dann? Benutzt ihr Taktiken aus dem Playbook oder wie spielt ihr euch schöne Situationen heraus?

422

Sonntag, 29. April 2007, 20:47

ich benutz da playbook erlich gesagt nur dazu das sich die spieler überhaupt mal bewegen so richtig spiel ich die spielzüge nie durch.
aber es entsehen durch die bewegung auc hso gut spielzüge.

mit den einstellungen kann ich dir net sagen spiel auch 50:50 hall of fame

423

Sonntag, 29. April 2007, 21:04

Das Ding hab ich leider noch nie gewollt benutzt :D.

Wenn ich mal was rauspiele dann eben wenn alle schön platziert sind, dann schieb ich den Ball schön umher und wenn sich was ergibt schlag ich zu. Aber das Spiel ist so genial und raffiniert .. da lernt man nie aus! :)

424

Montag, 30. April 2007, 12:12

Hi leute

Bis jetzt zockte ich NBA Live und das nicht häufig, da das Game ein totaler Mist ist.

Jetzt will ich mir ein 2K Basketball Game kaufen. Meine Frage ist jetzt die:

Ich bin nicht so ein grosser Basketball Fanatiker und verfolge die NBA nur teilweise aber die Games mag ich trotzdem. In der Schweiz erhält man 2K6 für etwa 12Euro, 2K7 kostet jedoch ca. 42Euro.
Sind die Unterschiede jetzt so gravierend, dass ihr mir zu 2K7 raten würde? Oder reicht mir auch, als nicht Basketball Fanatiker, auch NBA 2K6?

Sind die Unterschiede so gross?

Schon mal Danke für die Antworten!


Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zuerifips« (30. April 2007, 12:12)


XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

425

Montag, 30. April 2007, 14:53

Hi,

also vom Realismus ist 2k7 auf jeden Fall nochmal ein Stück besser und vor allem die hervoragende Grafik und die Bewegungen im 2k7 sind einfach nochmal deutlich besser als bei 2k6. Also ich würde dir ehrlich gesagt zu Nba 2k7 raten. Bei Ebay müsste das normal auch schon für so zwischen 20 € und 30 € zu haben sein.

cya
SWAT

426

Freitag, 18. Mai 2007, 16:07

gibts schon infos bezüglich nba 2k8. sie können fast alles so lassen, nur sollte es mehr show runtherum geben. am anfang eines spiels und bei timeouts etc. die starting 5 vorstellen, die keyfacts. und natürlich beim allstar game. das man da etwas mehr showeinlagen mit reinnimmt. auch sollte man das roster der allstar teams verändern können. steuerung, gameplay usw is ja alles perfekt bei 2k7.
I love this Box

427

Freitag, 18. Mai 2007, 17:34

muß ich dir zustimmen, die crowd muß mehr ins spiel gebracht werden und zb bei playoff spielen oder der crunch time wesentlich mehr abgehen.
ich hoffe das ein weiterer teil kommt, befürchte fast es wird keinen geben da ea irgendwelche 2k anteile gekauft hat und ihren rivalen der klar die nase vorne und wohl ausstechen werden, wäre sehr sehr schade !

Master-S-K

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Nähe Köln

  • Private Nachricht senden

428

Freitag, 18. Mai 2007, 19:48

das wäre aber sehr schade !
Wo haste das den gelesen ?

429

Samstag, 19. Mai 2007, 12:16

im 2k sports forum - bleibt nur abwarten und hoffen !

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

430

Montag, 21. Mai 2007, 12:20

hi jungs,
ich hab fragen zu NBA 2k6!

1. Was ist ein Triple Double? (ist ein Erfolg http://www.gamerscore-forum.de/Erfolge_S…K6/NBA_2K6.html)

2. Kann man die Kader per xboxlive aktualisieren lassen?^^

gruß mezger2002

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (21. Mai 2007, 12:20)


431

Montag, 21. Mai 2007, 14:43

Zitat

Original von mezger2002
hi jungs,
ich hab fragen zu NBA 2k6!

1. Was ist ein Triple Double? (ist ein Erfolg http://www.gamerscore-forum.de/Erfolge_S…K6/NBA_2K6.html)



Bei einem Triple Double muß ein beliebiger Spieler deiner Mannschaft in 3 Bereichen 2-stellig sein. Zum Beispiel 10 Assist - 10 Blocks - 10 Steals.

LG

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

432

Freitag, 25. Mai 2007, 15:00

Lohnt sich das Game für einen Basketball-Laien? Ich hab null mit Basketball zu tun. Ich interessiere mich eher für Eishockey und ein wenig Fußball. Aber NBA2k7 gibts jetzt bei der Grotte für 22€...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


433

Freitag, 25. Mai 2007, 15:02

Zitat

Original von K-Man
Lohnt sich das Game für einen Basketball-Laien? Ich hab null mit Basketball zu tun. Ich interessiere mich eher für Eishockey und ein wenig Fußball. Aber NBA2k7 gibts jetzt bei der Grotte für 22€...


Dann zock einfach mal die Demo aufm Marktplatz an. Dann wirst du ja sehen ob dir das Game liegt oder nicht.

434

Montag, 28. Mai 2007, 10:59

Für 22€ kann man glaub ich nichts falsch machen. Auch wenn mich Basketball eher weniger interessiert (also im wahren Leben), glaube ich, dass Nba 2k7 durchaus Spaß macht.

Hoffe dieser Sonderposten hält sich noch etwas länger - dann werde ich es nächsten Monat bestellen (müssen :D).

435

Montag, 28. Mai 2007, 11:01

Also ich würde es mir aufjeden Fall für 22€ kaufen, wenn ich es schon nicht hätte! ;)

436

Montag, 28. Mai 2007, 14:58

ich steh grad mit meinen lakers wieder mal im playoff finale gegen die cavs.wasn zufall das die cavs dieses jahr auch wirklisch ins finale kommen können, auch wens schwer wird gegen die pistons aber der sieg gestern hat nochmal mut gegeben.von den manschaften die momentan noch im renne sind wärn mir die cavs als meister am liebsten.

437

Mittwoch, 30. Mai 2007, 17:48

die cavs werden nie im leben detroit schlagen können - außer lebron kommt da nichts nach.

gibts mal neuigkeiten im bezug auf ein eventuelles 2k8 ?

438

Donnerstag, 31. Mai 2007, 23:55

So, hab's mir heute mal in der Grotte bestellt. Bin eigentlich überhaupt kein Basketballfan, aber die Demo hat es mir doch schwer angetan und bei 21,99€ kann man nichts falsch machen.

439

Freitag, 1. Juni 2007, 14:31

ne. nba 2k7 ist wirklich ganz große klasse :)

440

Donnerstag, 21. Juni 2007, 00:29

Ich hätte mal zwei Fragen:

1. Frage: Weiß jemand wieviel Spieler man erstellen kann?

2. Frage: Wie lösche ich selbst-erstellte Spieler?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oldboy« (21. Juni 2007, 00:29)


Thema bewerten