es wurden ca. 10 mio. Xbox 360 gebannt
d.H. die leute können nicht mehr mit der 360 Onlne gehen (Xbox Live)
d.h. wiederum keine verkaufeten Xbox Live Gold Mitgliedschaftskarten und keine MS points mehr.
XBox Live Karten 60(€) x 10( Mio)= 600(Mio €) + die MS pointskarten
Das macht ein verlust von über 700 Mio € das wiederum wird sich auf den Ehrlichen Kunden niederschlagen.
Was ich sagenm will ich find es auch toll aber nach meiner Auffassung haben sich Micorsaft selbst ein bein gestellt. Denn jetzt werden weniger xbox 360 live karten verkauft so wie MS Points karten.
Mal gucken wo MS den verlorenen Umsatz zurrück hohlen will.

Natürlich ist es Bill gates egal denn mit seinen großen Vermögen scheffelt er tag für tag Mio. € ein.
Was nicht jetzt heißen soll das ich für Raubkopierer bin oder gegen Microsaft.
und noch was ich finde das man zu wenig freiheit hat mit seiner 360, man kauft sie sich und man darf nichts an der 360 machen. Wenn man nach der Logik von MS geht dürfte man nicht mal ein neues Laufwerk selber einbauen, wenn das alte kaputt gegangen ist. D.h. man darf Sie nicht öffnen sonst erlischt die garantie das ist mir ja klar, aber das man dann net mehr ins Inet darf ist mir schon komisch denn wenn man sich ein Auto kauft und es dann tuned ist das auch net verboten und man darf auf die Strasse.Also warum soll man nicht z.B ein andern Prozessor etc einbauen dürfen und online gehen???
So das wars wurde etwas länger als geplanet aber mehr habe ich net vor dazu zu schreiben habe alles gesagt was mir auf den herzen lag.
Und nochmal ich bin nicht für Raubkopien etc.!!!