wird Forza2 in der Vollversion 4xAnti Aliasing haben oder nicht?
[GC1]juro77[/GC1]
Original von Michaelju
wird Forza2 in der Vollversion 4xAnti Aliasing haben oder nicht?
Definitiv Nein.
heute zufällig bei amazon gesehen.
Xbox 360 - Konsole Pro System + Forza Motorsport 2
Release letzte Mai Woche, was ich wieder etwas bezweifle.
grüsse
-roady
Forza Motorsport 2 in Tschechischer Republik bereits erhältlich
18.05.07 - Microsofts Rennspiel Forza Motorsport 2 ist in der Tschechischen Republik bereits im Handel erhältlich. Das meldet Konsole.SysPro.cz.
Ursprünglich war die Auslieferung erst für den 08.06.07 vorgesehen - ob das Spiel auch schon in anderen Ländern Europas zu haben ist, ist unklar.
Hehe, irgendwie lustig...
Auf
www.gamefront.de (wo auch die News herstammt) gibt's noch ein Bild von einem Typen, der seine Forza 2 LE ausgepackt hat.
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Neid.

Die Sprache sollte man ja einstellen können, ab nach Prag!
Ich muss weg....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
Na da kann es sich nur um einen Auslieferungsfehler gehandelt haben, ich denke nicht, dass der Titel flächendeckend über Händler zu beziehen ist.
öhm vor einer woche gings gold und das soll jetzt in tschechien sein? unmöglich... da verticken doch ein paar russen die beta, wetten?
Original von McE
öhm vor einer woche gings gold und das soll jetzt in tschechien sein? unmöglich... da verticken doch ein paar russen die beta, wetten?
Dann haben sie sich aber beim kopieren des Booklets genauso angestrengt wie beim Gelddrucken...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
wie erklärst du es sonst? wie kommt eine woche nachdem forza2 gold ging ein original nach tschechien? da stinkt doch was gewaltig.... (das ding ist ganz klar ein original... verdammt...)
Hab keinen Plan. Ich denke auch das das orig.ist.
Jedenfalls hat heute schon jemand richtig Spassss da drüben. Und wir beackern noch die Demo
Raucht Günther Grass?
die beta kanns glaub ich nicht sein da diese auf eine hdd verteilt wurde doer?
Matthias kann es mit sicherheit beantworten.
Also sieht wirklich schon echt aus das Bild, aber was wär ja mal Megakacke, drüben kann sich ja eh kaum einern ner 360 Leisten

, naja, ma gucken vielleicht is meins ja morgen auch schon da ?!
Original von Trasher86
Also sieht wirklich schon echt aus das Bild, aber was wär ja mal Megakacke, drüben kann sich ja eh kaum einern ner 360 Leisten

, naja, ma gucken vielleicht is meins ja morgen auch schon da ?!
mit deinem xboxlive namen ( thommsk ) solltest du auch schon eine version haben.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle
Sagt mal: bei der 360 FORZA 2-Ltd.-Edition: ist da keine Faceplate dabei?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
ich kenn nur die, und die muss man einzeln kaufen
Original von opcadrian
ich kenn nur die, und die muss man einzeln kaufen
Bei Amazon steht es jedenfalls nicht in der Produkt-Beschreibung und bei McEs Bild sieht es aus, wie optionales Zubehör..... naja.... ltd. hin oder her, aber eine besonder Faceplate sollte schon bei der ltd. sein, sonst ist es nur ein Bundle und nicht mehr .... das war bei der adidas jedenfalls anders.... sogar mit grünem Fußball....
Am besten find ich noch, dass die das Cover vom Spiel auf dem Case abbilden, aber wahrscheinlich ist wieder nur eine in Plastikfolie eingeschweißte DVD dabei....
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
forza2 wird wohl das beste rennspiel sein wenn es auf dem markt kommt
bis GT5 erscheint
:laugh: bis dahin kriegen wir schon fast forza 3
@Acura: was ist das? Die limitierte
Konsole Xbox 360 Forza oder das limitierte
Spiel Forza?