Zitat
Original von Siedler
hey vor 4 jahren war das in einem prospekt von MS und es war eines meiner MW... mitlerwilen hab ich es schon lange vergessen, aber was du da schreibst klingt ja wirklich geil!! hab jedoch meinexbox verkauft... (
wirds auch ne 360 version geben?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (11. Oktober 2005, 12:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (18. Oktober 2005, 11:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (21. Oktober 2005, 10:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (21. Oktober 2005, 11:37)
Zitat
Original von eulenmann
bevor ihr euch jetzt alle ein loch in den bauch freut muss ich euch enttäuschen...das game wurde in der dezember ausgabe des oxm getestet und hat gerade mal 70% gekriegt..grafik sogar nur 43%
die screenshots sehn mehr als übel aus..ich glaube kaum dass das game ne chance gegen modern combat hat(die live demo dazu ist übrigens der hammer,da kommt eines der bestebn live games auf uns zu)
die live spieler anzahl wird im oxm auch nur mit 12 angegeben
ich denke eher dass das game so schlampig umgesetzt wurde wie damals call of duty..schade drum...aber ich lass mich gerne angenem überraschen...nur glaub ich nicht dran das das game was wird
btw wann kommt eigentl. Call of cthulhu...das sollte doch heute released werden??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (21. Oktober 2005, 11:37)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!