Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Sudden
Ich habe mir gestern die Demo gezogen.
Hier ein paar Anmerkungen:
- Auf einem Röhrenfernseher ist die Schrift fast unlesbar
- Auf einem Röhrenfernseher sind einheiten aus der höchsten Zoomstufe nur noch Brei
Also dann hast du einen schlechten Röhrenfernseher, weil ich auch einen habe und es alles sehr detaliert dargestellt wird, hast du ein RGB Kabel das trägt auch noch enorm zur Bildqualität bei!
Zitat
Original von Stone
Hat wer Tips für die NOD-Mission in Washington D.C.??
Also ich hab diese Mission jetzt schon 2 - 3 mal probiert, immer untergegangen.![]()
Zitat
Original von Lightmixer
Zitat
Original von Stone
Hat wer Tips für die NOD-Mission in Washington D.C.??
Also ich hab diese Mission jetzt schon 2 - 3 mal probiert, immer untergegangen.![]()
Welche Mission in DC meinst Du? Da gibt es zwei Missionen.
Die wo man das Weiße Haus übernehmen muß, oder die andere?
Zitat
Original von Stone
Zitat
Original von ALFistA
hat jemand tips für die letzte GDI mission da wird man schnell von allen seiten angegriffen und dann auch noch mit NOD und Alien superwaffen
Also ich hab zuerst meine Basis relativ gut ausgebaut und mit ner Landeplattform macht man die Alien-Superwaffe relativ schnell platt. Danach sollte man so schnell wie möglich die Störsender der NOD zerstören.
Dann gehts eigentlich relativ schnell mit ein paar Mamut-Panzer. Das Alien-Mutterschiff kommt dadurch erst später zur eigenen Basis und ist schon ziemlich angeschlagen.
Zitat
Original von Chrisnation
Ich habe heute mal angefangen das Game auf Schwer mit allen Bonuszielen etc. durchzuspielen. Aber in der Missionwo man den NOD Tempel zerstören muss habe ich ein Problem. Ich hab nicht einen einzigen Avatar gesehen, wie soll ich dann einen mit der Kommando Einheit zerstören.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ptr1516« (18. Mai 2007, 20:52)
Zitat
Original von preX
Zitat
Original von Stone
Zitat
Original von ALFistA
hat jemand tips für die letzte GDI mission da wird man schnell von allen seiten angegriffen und dann auch noch mit NOD und Alien superwaffen
Also ich hab zuerst meine Basis relativ gut ausgebaut und mit ner Landeplattform macht man die Alien-Superwaffe relativ schnell platt. Danach sollte man so schnell wie möglich die Störsender der NOD zerstören.
Dann gehts eigentlich relativ schnell mit ein paar Mamut-Panzer. Das Alien-Mutterschiff kommt dadurch erst später zur eigenen Basis und ist schon ziemlich angeschlagen.
GANZ FALSCH ! Zerstört NICHT die Superwaffe der ALiens die ist euer Trumpf! Zerstört als aller erstes mit Firehawks die Störsender von Nod. Denn dann greifen die Aliens immer wieder Nod mit der Superwaffe an. Das geht solange bis dann dort steht das man den Auftrag erfüllt hat Nod zu eliminieren. Sobald diese Meldung kommt, DANN könnt ihr die Superwaffe der Aliens zerstören. ;-)
Zitat
Original von Stone
Zitat
Original von preX
Zitat
Original von Stone
Zitat
Original von ALFistA
GANZ FALSCH ! Zerstört NICHT die Superwaffe der ALiens die ist euer Trumpf! Zerstört als aller erstes mit Firehawks die Störsender von Nod. Denn dann greifen die Aliens immer wieder Nod mit der Superwaffe an. Das geht solange bis dann dort steht das man den Auftrag erfüllt hat Nod zu eliminieren. Sobald diese Meldung kommt, DANN könnt ihr die Superwaffe der Aliens zerstören. ;-)
Achja hab ich doch total vergessen. Die STÖRSENDER zuerst eleminieren. Sry...
Zitat
Original von Sudden
Ich habe mir gestern die Demo gezogen.
Hier ein paar Anmerkungen:
- Auf einem Röhrenfernseher ist die Schrift fast unlesbar
- Auf einem Röhrenfernseher sind einheiten aus der höchsten Zoomstufe nur noch Brei
- Die Steuerung finde ich sehr gut
- Bug im Ausbildungslager: Wenn man die Lektion mit den Einheitenupgrades (Kompositpanzerung) soweit macht, bis man die panzerung erforscht hat und die lektion dann abbricht, und wieder neu anfängt, geht es nicht mehr weiter, da man es nocheinmal erforschen soll, was nicht geht !
- Man hat imo. viel zu schnell die "dicken" units, das geht keine 5 mins ... sehr schade
- Die Musik in der MP Lobby vor dem Kampf ist nice![]()
Zitat
Original von SoBeRiAn
Wo bitte soll der Avatar in Sarajevo stehen ???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrissichicken« (19. Mai 2007, 12:53)
Zitat
Original von chrissichicken
Zitat
Original von SoBeRiAn
Wo bitte soll der Avatar in Sarajevo stehen ???
der steht nirgends. du musst deine base solange verteidigen bis die kommen. und dann am besten mit allen panzern und nodmods und was es sonst noch gibt los marschieren und den konvoi bis ins ziel durchfahren lassen.
Zitat
Original von SoBeRiAn
Ohh man ich pack die Mission nicht. Naja ich würde sie schon schaffen aber die scheiß Basisverteidigung bis die Avatare kommen nervt. Ich hoffe es kann mir einer nen Tipp geben wie ich die Mission schaffen kann. Ich spiele auf Schwer und möchte halt alle missionsziele schaffen
Zitat
Original von eater84
Also bei mir lief noch ein einzelner in der Basis rum. Hatte vorher schon die halbe Basis mit der Ionen kanone platt gemacht, so dass der Avatar mehr oder weniger die einzige Einheit war, die da noch rumlief.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!