Zitat
Original von SniKKaz
Naja ich denke wenn man das Hirn dazu hat. Aber wer sich den schrott den ganzen tag anhört wird eh irgendwie.....davon
Du kannst mir jetzt nicht erzählen das die ganzen Ghetto Ka..hust..Kinder einfach so, so werden....
Wenn kleine Kinder mir 10 Jahren schon wie der Obergangster durch die Straßen laufen und dann noch Wörter wie Fo...und Hu.... kennen, liegt es eindeutig an der Musik. Ich denke die Eltern bringen dem balg solche Wörter nicht bei
Ich kann diese Leute einfach nicht leiden........sowas gehört......alles
Naja das ist halt euer Thread, ich will jetzt auch nicht weiter rumspammen![]()
Zitat
Original von manchert
jetzt fangt doch bitte bloß nicht mit dieser "alle hip hopper sind poser und prolls" nummer an![]()
wer zu ignorant ist, sich mal richtig mit der materie zu befassen, der soll sich doch bitte raushalten
es gibt auch unter den oben genannten durchaus anspruchsvolle künstler...gutes beispiel dafür ist chakuza, der in wahnsinnig vielen texten eine sinnvolle message an seine fans hat...und das auch ohne kommerziell absichten:
Chakuza - Es ist mehr
http://kingofkingz.de/downloads/freetrac…gofkingz-de.mp3
(www.ersguterjunge.de)
wie gesagt, man muss sich nur einmal richtig damit befassen...und nicht nur immer über den müll der in den charts landet meckern!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manchert« (18. Mai 2007, 23:16)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von PoisonAggroGirl
....
Entweder sie stehen zu ihren "Ganxta" Image oder sie sollen in 'ner Boygroup :laugh:
.....
Zitat
Original von ltl.vamp
Wüsste jetzt nicht, was schlimmer ist.... obwohl... viele der ehemaligen Boygroups machen tolle und anspruchsvolle Musik. Liegt wohl daran, dass die erwachsen werden dürfen....
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Es ging ja darum dass hier alle aufgelisteten solche Texte a la : Orgi,B-tight usw. machen.
Aber die die ich aufgezählt habe ,gehören definitiv net dazu.
So und zu "Vendetta" ,der Beat ist cool und der Text mist yo
Hör dir ma von Baba Saad feat. Baba Saad das Lied an
Nix frauenfeindlisches
Oder Curse-Was ist jetzt?!
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (19. Mai 2007, 19:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tadakatsu_Striker« (19. Mai 2007, 14:15)
Zitat
Original von Tadakatsu_Striker
Um Mr. Knight und Later One zu zitieren: " Du stehst unter der Dusche und findest keine Seife dann ka**st du dich ein und wäscht dich mit deiner Sch*****!" Oder: "Was ist mir die Los kleines Missgeburtenkind? Ich hasse deine Freunde weil es Missgeburten sind!" Hart was?
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von Tadakatsu_Striker
Um Mr. Knight und Later One zu zitieren: " Du stehst unter der Dusche und findest keine Seife dann ka**st du dich ein und wäscht dich mit deiner Sch*****!" Oder: "Was ist mir die Los kleines Missgeburtenkind? Ich hasse deine Freunde weil es Missgeburten sind!" Hart was?
Nein, stupide!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (19. Mai 2007, 15:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoisonAggroGirl« (19. Mai 2007, 15:18)
Zitat
Original von Stefanlgh
Ziehe zum Vergleich die Killerspieldiskussion hinzu![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoisonAggroGirl« (19. Mai 2007, 15:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (19. Mai 2007, 15:24)
Zitat
Original von Rokko78
Die Angegeben Rapper sagen mir fast gar nichts.
Ich fand früher die erste Single von wu-tang clan: Enter the wu-tang geil oder sniff&wesson oder Method Man
weiß aber gar nicht ob es die heute noch alle gibt
Zitat
Zitat
Original von Stefanlgh
Ziehe zum Vergleich die Killerspieldiskussion hinzu![]()
Genau!!!
Ich glaub nämlich auch net ,wenn man die Village People hört das man schwul wird......(mal so 'n vergleich,bin tolerant,trotz Hip Hop Musik :rolleyes![]()
Zitat
Original von Stefanlgh
Ich höre schon seit über 15 Jahren Hip Hop und bin ich böse? Spreche ich Slang? Darüber läßt sich streiten einer hat mir ne Bewertung in Richtung Slang gegeben.. der war blöd!Aber sonst bin ich so wie ich erzogen wurde.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!