Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

181

Samstag, 19. Mai 2007, 12:06

yildirim....das meinte ich für diversen ligen das man zb auch hier in der XBF Liga ein Finale sich anschauen kann ;)

oder bei der CSL sich wichtige Finals ansehen kann...und somit wäre das schummeln oder sontiges auch nicht mehr so leicht !!!!!

klar spiele ich auch lieer...aber mal bei einem Final zuzuschauen wäre GEIL :D
Ich bin Dichter als Goethe l

182

Samstag, 19. Mai 2007, 13:15

Zitat

Original von Matze2006
yildirim....das meinte ich für diversen ligen das man zb auch hier in der XBF Liga ein Finale sich anschauen kann ;)

oder bei der CSL sich wichtige Finals ansehen kann...und somit wäre das schummeln oder sontiges auch nicht mehr so leicht !!!!!

klar spiele ich auch lieer...aber mal bei einem Final zuzuschauen wäre GEIL :D


Es wäre ein nettes Feature, allerdings würde die Verwendung dafür eher maginal ausfallen und kaum jemand einem Kaufanreiz bieten, dass Konami so eine Sache entwickelt.
Dazu müssten dann auch eigene Server bereitstehen, sodass die Host-Client Verbindung wegfällt. Wenn ich sehe was für Leute Spiele hosten, dafür aber eine zu schlechte Leitung haben dann wird das bestimmt ne lustige Angelegenheit. :laugh:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

183

Samstag, 19. Mai 2007, 13:17

lass uns doch mal wieder spielen???

bei mir hat sich technich einiges geändert :D
Ich bin Dichter als Goethe l

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

184

Samstag, 19. Mai 2007, 13:26

8)in wie fern teschnisch matze

185

Samstag, 19. Mai 2007, 14:51

Denkt ihr die PS3 Version und die xbox360 Version werden sich viel voneinader abheben? grafisch und technisch viele unterscheide, was denkt ihr?
ich hoffe das das mit der premier league und der bundesliga stimmt! dann wäre es einfach der hammer!

Master-S-K

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Nähe Köln

  • Private Nachricht senden

186

Samstag, 19. Mai 2007, 15:20

Also die grafik wird wohl auf HD keine Unterschiede haben.
Hoffe natürlich das die Versionen gleich sind , vom Umfang her. Also das gleich viele Stadien dabei sind.

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

187

Samstag, 19. Mai 2007, 15:23

Zitat

Original von tooky23
Denkt ihr die PS3 Version und die xbox360 Version werden sich viel voneinader abheben? grafisch und technisch viele unterscheide, was denkt ihr?
ich hoffe das das mit der premier league und der bundesliga stimmt! dann wäre es einfach der hammer!


Grafisch kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da beide Systeme ähnlich stark sind. Vom Umfang her kann schon sein, dass die Ps3 mehr hat, frag mich nur was. Fussball bleibt Fussball man kann da nicht wirkliche Modi neu Erfinden. Die Pokale und Meisterliga wird wohl erhalten bleiben.
Solange jedoch ein vollständiger Editor dabei ist, kann das Spiel auch nochmal unverändert für die 360 rauskommen.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

188

Samstag, 19. Mai 2007, 15:58

Wäre wieder mit eine abgespeckten Version zu rechnen würde ich PES7 meiden.

es wurde nach dem Release von PES6 gesagt das die Dinge die gekürzt worden sind aufgrund von Zeitmangel rausgefallen sind, diese aber im nächsten Teil, also PES7, alle enthalten sein werden.

Somit muss ein Editor und der seit PES5 bekannte Umfang vorhanden sein damit Konami nicht sein Gesicht verliert, alles andere wäre eine Enttäuschung.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

189

Sonntag, 20. Mai 2007, 11:03

hi leute, ich meld mich auch mal wieder :biglaugh:

ich würde es auch kacke finden wenn die 360 wieder eine abgespeckte version bekommt. Und ich hoff das das gameplay diesmal bei beiden konsolen (Playstation3 & Xbox360) gleich sind. Denn die PS2 version von PES6 spielt sich ja komplett anders als die xbox360 version. Wenn sowas wieder wäre dann würde ich es wirklich verdammt schade finden.
Aber egal, ich hoff und denk das alles gleich sein wird :]
Wenn das mit der Bundesliga und Premier League stimmt wäre das natürlich hammer geil!!

(nicht auf meine rechtschreibfehler achten denn ich schreib fast alles klein XD)

gruß mezger2002


190

Montag, 21. Mai 2007, 23:04

Irgenwie hab ich ein ungutes Gefühl was die 360 Version von PES7 angeht. Schon in den ersten Interviews in der GamePro oder wo das war vor vielen Monaten klang bereits eine leichte PS3 Symphatie seitens Seabass durch...die aktuellen Gerüchte scheinen dies zu bestätigen.
[img]http://my.livecard.net/27412/ranaar.png[/img]

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

191

Dienstag, 22. Mai 2007, 08:56

finde ich auch einigermaßen nachvollziehbar, da es spiele der serie immer für nintendo und dann auch für die ps1 später ps2 gab. pc sowie xbox(360) sind da wohl nur bonus. die junges werden zwischendurch und danach selber überwiegend die version für sony spielen.
hoffentlich besinnen sie sich auf ihre professionalität und stellen ein nextgenkonsolenübergreifendes tolles spiel auf die beine.

192

Dienstag, 22. Mai 2007, 09:58

Ich denke, dass es so schlimm auch nicht wird. Immerhin will Konami auch ein paar Spiele verkaufen.

193

Samstag, 2. Juni 2007, 18:13

zu dieser jahreszeit gab es letztes jahr schon screenshots oder movies..
noch gibs nix oder?

oder bin ich einfach zu heiss wieder mal pes zu spielen und bilde mir ein,
dass es letztes jahr zu dem zeitpunkt schon was gab?

194

Sonntag, 3. Juni 2007, 18:56

Stimmt, im Juni letzten Jahres gab es wirklich schon einige Infos, momentan aber gibt es ja garnichts 8o

195

Sonntag, 3. Juni 2007, 19:29

pes 6 ist der größte mist spiele seit fifa 98 fifa aber dann kamm pes 5 und ich war begeistert aber dieses spiel ist absoluter müll

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

196

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:04

SChön zu wissen....

BTT
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (3. Juni 2007, 20:04)


197

Montag, 4. Juni 2007, 11:37

Zitat

Original von Yildirim
Stimmt, im Juni letzten Jahres gab es wirklich schon einige Infos, momentan aber gibt es ja garnichts 8o


Bei Fifa ist es doch genau so es gibt keine infos zu 2008

07 CRISTIANO RONALDO 17

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

198

Montag, 4. Juni 2007, 11:46

bevor du DAS sagst würde ich ma im www gucken ;)



http://www.fifa08.de/
www.HAEMATOM.de

199

Montag, 4. Juni 2007, 11:50

Zitat

Original von zinho28
bevor du DAS sagst würde ich ma im www gucken ;)



http://www.fifa08.de/


ups :help: :biglaugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

200

Montag, 4. Juni 2007, 12:08

über pes 7 gibt es schon newz, aber ob mans glaubt is was anderes.

http://www.videogameszone.de/?mag=25&article_id=601604
www.HAEMATOM.de

Thema bewerten