In München gehts rund, schon 7 Tore
Stuttgart scheint es geschafft zu haben, lange wird nicht mehr gespielt.
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Und Hamburg geht in den UI Cup
Geht der 8. also Bochum eigentlich auch in den UI-Cup?
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Original von SunRiderX
Geht der 8. also Bochum eigentlich auch in den UI-Cup?
Grüße Sun...
nein nur der HSV!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Ganz nebenbei hat Juve heute den direkten Wiederaufstieg klar gemacht. In Turin wurde gefeiert als hätte man den Scuetto gewonnen
Nächstes Jahr wird Turin sicherlich ein Wörtchen um den Titel mitreden
Na Geil, wir sind Meister! Hammergeile Saison!
Das sagt alles, auch wie Fernando die Schale hält!
Original von M4e
Das sagt alles, auch wie Fernando die Schale hält!
Da brauchten sie aber noch ein wenig Übung :laugh:
Mal sehen ob Nürnberg den DFB Pokal holt, verdient wäre es. Stuttgart kann mit der Meisterschale doch zufrieden sein
Schade, ich hätt es den Bochumern gegönnt. Mehr als den Leverkusenern den Uefa-Cup.
Ich hoffe auch das Nürnberg den Pokal holt. So quasi als entschädigung für den verpassten Uefa-Cup.
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Original von SunRiderX
So quasi als entschädigung für den verpassten Uefa-Cup.

Die sind doch dabei (auch wenn sie das Pokalfinale verlieren), weil Stuttgart in der Champions League spielen wird...
[GC3]Jeightynine[/GC3]
VFB VFB VFB OLLLLEEEEEEEE SCHEIß SCHALKEEEE OLE OLE VFB DEUTSCHER MEISTARRRR OLE OLE
Original von Jeightynine
Original von SunRiderX
So quasi als entschädigung für den verpassten Uefa-Cup.

Die sind doch dabei (auch wenn sie das Pokalfinale verlieren), weil Stuttgart in der Champions League spielen wird...
Rcihtig, Nürnberg spielt nächstes Jahr 100% im UEFA Cup, zusammen mit den Leverkusnern und den Bayern, eventuelle gesellt sich der HSV auch noch dazu.
und bei ganz viel Glück ein Team noch aus der Fairplayauslosung
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Und falls die Schalker in der CL-Quali an Donezk scheitern dann haben wir wieder ein Team mehr im UEFA Cup
Aber richtig interessant, min. 3 Teams spielen UEFA Cup und max. 6 könnten es werden.
UEFA Cup gibt für die 5 Jahreswertung gleich viel Punkte wie CL, ist nur leichter welche zu holen
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Oh, jetzt bin ich doch mal voll ins Fettnäpchen getreten.
Dachte nur der 4. + 5. kommen in den Uefa Cup, ich bin schon ein dummerchen

.
Grüße Sun...
Original von saora
und bei ganz viel Glück ein Team noch aus der Fairplayauslosung
Nope, die Dinger haben dieses mal wieder nur Teams aus Schweden und Finnland bekommen.
So, nun ist auch die 2. Liga ende und neben den KSC sehen wir nächstes Jahr Duisburg und Rostock in der 1. Liga.
Besonders freut es mich für Hansa
Mich freut es für Duisburg, obwohl ich es schade finde, dass RW Essen absteigt.
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher