Du bist nicht angemeldet.

241

Samstag, 19. Mai 2007, 20:31

Zitat

Original von GERryLee
So dann erklär mir mal eines. PC Spiele kosten um die 30 EUR. Mit diesen spielen müssen die PCs nicht mitfinanziert werden. Oder? So, du wirst mich doch recht geben das MS und SONY wie auch N Ihre Konsolen über die Spiele mitfinanzieren. So haben es die Firmen zumindest probagiert. Glaubst Du nun also wirklich, wenn alle Leute Ihre Spiele legal erwerben würden, das die dann wirklich unter 50 EUR gehen würden vom Preis. Habe bei der Spielegrotte übrigens nie mehr als 56 EUR NEU für ein Spiel bezahlt. Also dieses Argument von wegen mitzahlen kannste mal haken!

Aktuelles Beispiel: Mass Effect = 56 EUR.

Trotz allem, da gebe ich Dir wieder recht, bleibt es illegal!

Ist Dir übrigens schon mal aufgefallen, das Du hier im Thread in gewissen Abständen immer das gleiche Postest?! Aber egal.
Fangen wir einfach wieder von vorne an. Bis jeder keine Energie mehr hat ... scheinen ja zur Zeit alle viel Zeit zu haben. Keiner traut sich LIVE lol

Da du mir ja zustimmst brauche ich eigentlich gar nichts zu schreiben :D

Aber wo behaupte ich das 360 Spiele PC Spiele mitfinazieren ?? Du musst einfach mal richtig lesen und verstehen :D

Daher extra für @gerrylee nochmal kurz und knapp

360 Spieler finanzieren wenn kaufen Orginal Raubkopierer von 360 mit
PC Spieler finazieren wenn kaufen Orginal Raubkopierer von PC mit

soweit klar ?? ok dann weiter :D

Aber Firma die Spiel Programmieren also nix M$ oder Sony sondern z.b. ID SOFT die programmieren für mehere Plattformen die natürlich ganzen Verlust haben ??
Da auf allen Plattformen weniger gekauft = weniger einnahmen
Soweit klar ??
Aber ID-SOFT nicht dumm ;) die wissen , aha soviel gehen uns verloren durch Raubkopien
also verkaufen wir spiel nicht für 20 sondern 40 Euro + M$ Abteil bei 360 Games

@gerrylee ich gebe zu die Preise habe ich geschätzt ;) daher prüfe sie besser nochmal und erstelle einen neuen Beitrag :biglaugh:

EDIT1: Die Kosten für den Publisher kommen natürlich auch noch dazu

EDIT2: Aber spass beiseite kann darüber stundenlang diskutierem und finde es gut das hier jeder seine Meinug zu schreibt ... wir sind ein freies Land

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (19. Mai 2007, 20:38)

242

Samstag, 19. Mai 2007, 20:38

Zitat

Original von Marcel

Zitat

Die nächste geht sehr wahrscheinlich an die Modder, denn im Netz sind ein paar Sachen aufgetaucht zwecks UNBAN bzw again on Xbox Live

und meinst du Microsoft lebt hinterm Mond ? ;)

Für die letzten 12 - 18 Monate ja :biglaugh:
[GC1]Acura 360[/GC1]

243

Samstag, 19. Mai 2007, 20:39

Gerylee hat gemeint, dass PC Spiele die Hardware nicht mitbezahlen, so wie es bei der 360 und der PS3 ist... Also nicht mit Steinen im Glashaus werfen, von wegen nicht richtig lesen und so ;)

244

Samstag, 19. Mai 2007, 20:41

Zitat

Original von Acura

Zitat

Original von Marcel

Zitat

Die nächste geht sehr wahrscheinlich an die Modder, denn im Netz sind ein paar Sachen aufgetaucht zwecks UNBAN bzw again on Xbox Live

und meinst du Microsoft lebt hinterm Mond ? ;)

Für die letzten 12 - 18 Monate ja :biglaugh:

Müssen sich wohl erst daran gewöhnen das sowas auch ihre Konsole betrifft

245

Samstag, 19. Mai 2007, 20:43

Zitat

Original von Mo Metal
Gerylee hat gemeint, dass PC Spiele die Hardware nicht mitbezahlen, so wie es bei der 360 und der PS3 ist... Also nicht mit Steinen im Glashaus werfen, von wegen nicht richtig lesen und so ;)

Komm du hast grade den Beitrag geändert ... :biglaugh:

Ja stimmt hast ja recht

sry @Gerylee

Allstar

Fortgeschrittener

Beruf: Mediengestalter

• ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

246

Samstag, 19. Mai 2007, 22:38

Ohh Man!! Das Thema ist voll ausgelutscht hier kommt nichts neues mehr immer nur das gleiche Raubkopien sind schlimm, etc....
geht mal wie ich feiern ich bin gleich weg noch was vom Abend haben, statt nur den gleichen Käse zuschreiben wie 2 Seiten davor. :rolleyes:
ich finde man könnte den thread auch gleich in "Raupkopien sind Illegal" umbenennen das sagt irgendwie jeder 2 und mit dem tatsächlichen Thema hat das nichts mehr zu tun.

P.S Ich war vor Live war ganz schön ruhig... :biglaugh:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (19. Mai 2007, 22:40)

247

Sonntag, 20. Mai 2007, 01:46

LoL 245 Beiträge schon ,da hat sich aber der THREAD echt gelohnt :D

Jepp es geht nur noch um SKs :biglaugh:

248

Sonntag, 20. Mai 2007, 01:49

das eine frage der zeit bis die hacker was neues finden und flash ist durchaus nicht ilegal da es überall im netz sogar angeboten werden seit jahren.

edit:

Keine Anleitungen o.ä. erlaubt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cortez« (20. Mai 2007, 01:52)

249

Sonntag, 20. Mai 2007, 01:51

Es wird immer den Kampf zwischen Hackern und Konsolenherstellern geben ;)

Jetzt sind erstmal wieder die Hacker mit dem Angriff dran :D

250

Sonntag, 20. Mai 2007, 08:33

Habe hier noch was zum Thema M$ und Modden gefunden :

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/887

EDIT: Die Info gibt´s schon auf dem Thread aber die Reaktionen finde ich interessant , da flammt keiner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (20. Mai 2007, 08:35)

251

Sonntag, 20. Mai 2007, 08:56

Die gemoddeten Konsolen sollten auch Offline gesperrt werden!!

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

252

Sonntag, 20. Mai 2007, 10:30

man kann eine Konsole auch mit einem Schalter ausstatten welcher den Chip aktiviert und nicht! Ein Kumpel hat das und ist keiner Gefahr ausgestezt! Aber online halt dann auch nur orginal Games ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

253

Sonntag, 20. Mai 2007, 10:34

Und wenn das Ding abraucht kann er es nicht umtauschen. Schön blöd. Lötstellen sind schlecht wieder wegzubekommen. Das sehen die beim Support! Und wir wissen ja alle wie instabil die 360 ist!

Ich bin ja sonst nicht so, aber dieser Thread geht mir langsam auf den Senkel. Liebe dieses Forum eigentlich für seine Rechtschaffenheit. Modderforen gibt es zu genüge. Klar, könnte einfach fern bleiben. Hm, werde ich wohl jetzt auch machen.

Greets

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

254

Sonntag, 20. Mai 2007, 10:40

Zitat

Original von GERryLee
Und wenn das Ding abraucht kann er es nicht umtauschen. Schön blöd. Lötstellen sind schlecht wieder wegzubekommen. Das sehen die beim Support! Und wir wissen ja alle wie instabil die 360 ist!

Ich bin ja sonst nicht so, aber dieser Thread geht mir langsam auf den Senkel. Liebe dieses Forum eigentlich für seine Rechtschaffenheit. Modderforen gibt es zu genüge. Klar, könnte einfach fern bleiben. Hm, werde ich wohl jetzt auch machen.

Greets

Zitat

Doch kann er dort wo er sie erworben hat! Denn die machen den Umbau plus Garantie auf alles ;)

Mir aber auch egal, weil ich hab keine gemoddete Box und werde auch nie eine haben, da ich orginal Liebhaber in allen Beziehungen bin :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

255

Sonntag, 20. Mai 2007, 11:09

Zitat

Original von Rokko78

EDIT: Die Info gibt´s schon auf dem Thread aber die Reaktionen finde ich interessant , da flammt keiner

Da werden die Beiträge auch einzeln freigeschaltet oder eben nicht. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

256

Sonntag, 20. Mai 2007, 11:29

Zitat

Original von Cortez
das eine frage der zeit bis die hacker was neues finden und flash ist durchaus nicht ilegal da es überall im netz sogar angeboten werden seit jahren.

edit:

Keine Anleitungen o.ä. erlaubt

Tja, leider bekommst du dafür eine Verwarnung
Anleitungen zum Modden sind nicht gestattet, da sie die Nutzung illegaler Raubkopien ermöglichen (können).

Nico1979

FRONT Einsteiger

• Nico1979

257

Sonntag, 20. Mai 2007, 12:47

Ich finde den Schritt, den MS gemacht hat sehr richtig, wer sich dass Hobby nicht leisten (will) sollte auch ganz drauf verzichten.
Xbox ohne Live ist der grösste Mist.

258

Sonntag, 20. Mai 2007, 12:58

naja das ganze dürfte doch die "profis" nicht wirklich stören. dort ist es doch so das sich die firmware jeh nach kopie oder original eh selbst vom XBL dienst abschottet ^^

Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

259

Sonntag, 20. Mai 2007, 13:23

Zitat

Original von Nico1979
Ich finde den Schritt, den MS gemacht hat sehr richtig, wer sich dass Hobby nicht leisten (will) sollte auch ganz drauf verzichten.

Eben. Wenn ich als Hobby stricke muß ich mir auch die Wolle selbst kaufen.
Wäre übrigens ein sehr preiswertes Hobby für all die die sich Games kopieren weil sie sie sich nicht leisten können. :D die die sie sie :wall:

260

Sonntag, 20. Mai 2007, 13:53

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Rokko78

Da werden die Beiträge auch einzeln freigeschaltet oder eben nicht. ;)

Du willst damit doch nicht etwa andeuten das die Zensieren ?? ;)

Thema bewerten