Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
...Danke Cuntzler...

...
Original von Cuntzler
Schöner Unterarm, Guinness
...unterarm?...
...das ist sein bein

...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (19. Mai 2007, 16:58)
...so, schönen Abend noch...
...und wech...

...
Wünsche ich dich auch Guinness... kann mir wer sagen wo mein USB-Kabel für die Kamera ist?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Huhu *blöddurchdiegegendspring*
*Mitspring* Huhu... weshalb springen wir?
Weiß nich xD
nur so :laugh:
Cool, hat Spaß gemacht
Ja besser is! Nech!
Achja......ich habe wieder so langeweile..... :O
Original von Stefanlgh
Wünsche ich dich auch Guinness... kann mir wer sagen wo mein USB-Kabel für die Kamera ist?
Zweite Schublade links Oben.
Hehe.. Mist da ist es auch nicht
ojeh!!! hatten ja heute ein fußballspiel... und naja wir haben verloren.... achtung, jetzt kommts: 8:1

:laugh: naja, so schlimm find ichs jetzt garnicht aber naja. trotzdem bin ich mit meiner persönlichen leistung zufrieden, ich war zwar nach 90minuten KO aber es war auch sehr warm, 25°C! und keine einzige wolke...
jetzt hab ich ein wenig kopfweh, ich hoffe das ist bis heute abend wieder weg
jetzt geh ich erst mal rasen mähen
Guten Abend zusammen!
Green Hell Riders die Besten!
So jetzt wird erstmal gegessen!
Tag.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Abend Loki!
Wieso Abend? Ist es schon so spät?!?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ja schon!
Und ich weiß nicht was ich mit dem Abend anfangen soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (19. Mai 2007, 20:45)
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher