Zitat
Original von GERryLee
So dann erklär mir mal eines. PC Spiele kosten um die 30 EUR. Mit diesen spielen müssen die PCs nicht mitfinanziert werden. Oder? So, du wirst mich doch recht geben das MS und SONY wie auch N Ihre Konsolen über die Spiele mitfinanzieren. So haben es die Firmen zumindest probagiert. Glaubst Du nun also wirklich, wenn alle Leute Ihre Spiele legal erwerben würden, das die dann wirklich unter 50 EUR gehen würden vom Preis. Habe bei der Spielegrotte übrigens nie mehr als 56 EUR NEU für ein Spiel bezahlt. Also dieses Argument von wegen mitzahlen kannste mal haken!
Aktuelles Beispiel: Mass Effect = 56 EUR.
Trotz allem, da gebe ich Dir wieder recht, bleibt es illegal!
Ist Dir übrigens schon mal aufgefallen, das Du hier im Thread in gewissen Abständen immer das gleiche Postest?! Aber egal.
Fangen wir einfach wieder von vorne an. Bis jeder keine Energie mehr hat ... scheinen ja zur Zeit alle viel Zeit zu haben. Keiner traut sich LIVE lol
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (19. Mai 2007, 20:38)
Zitat
Original von Acura
Zitat
Original von Marcel
Zitat
Die nächste geht sehr wahrscheinlich an die Modder, denn im Netz sind ein paar Sachen aufgetaucht zwecks UNBAN bzw again on Xbox Live
und meinst du Microsoft lebt hinterm Mond ?![]()
Für die letzten 12 - 18 Monate ja![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (19. Mai 2007, 22:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (20. Mai 2007, 08:35)
Zitat
Original von GERryLee
Und wenn das Ding abraucht kann er es nicht umtauschen. Schön blöd. Lötstellen sind schlecht wieder wegzubekommen. Das sehen die beim Support! Und wir wissen ja alle wie instabil die 360 ist!
Ich bin ja sonst nicht so, aber dieser Thread geht mir langsam auf den Senkel. Liebe dieses Forum eigentlich für seine Rechtschaffenheit. Modderforen gibt es zu genüge. Klar, könnte einfach fern bleiben. Hm, werde ich wohl jetzt auch machen.
Greets
Zitat
Und wenn das Ding abraucht kann er es nicht umtauschen. Schön blöd. Lötstellen sind schlecht wieder wegzubekommen. Das sehen die beim Support! Und wir wissen ja alle wie instabil die 360 ist!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Rokko78
Habe hier noch was zum Thema M$ und Modden gefunden :
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/887
EDIT: Die Info gibt´s schon auf dem Thread aber die Reaktionen finde ich interessant , da flammt keiner
Zitat
Original von Cortez
das eine frage der zeit bis die hacker was neues finden und flash ist durchaus nicht ilegal da es überall im netz sogar angeboten werden seit jahren.
edit:
Keine Anleitungen o.ä. erlaubt
Zitat
Original von Nico1979
Ich finde den Schritt, den MS gemacht hat sehr richtig, wer sich dass Hobby nicht leisten (will) sollte auch ganz drauf verzichten.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Rokko78
Habe hier noch was zum Thema M$ und Modden gefunden :
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/887
EDIT: Die Info gibt´s schon auf dem Thread aber die Reaktionen finde ich interessant , da flammt keiner
Da werden die Beiträge auch einzeln freigeschaltet oder eben nicht.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!