Du bist nicht angemeldet.

61

Sonntag, 18. März 2007, 10:58

kommt das game denn im april wieder nur englisch oda kommts diesesmal endlich auch auf deutsch , weil bei spielegrotte ist das game dadiert für den 22.3 ab das solls wieder lieferbereit sein

mfg tripple
[GC2]xXxTripleMaxXx[/GC2]

62

Sonntag, 18. März 2007, 11:34

Zitat

Original von Tripplemax
kommt das game denn im april wieder nur englisch oda kommts diesesmal endlich auch auf deutsch , weil bei spielegrotte ist das game dadiert für den 22.3 ab das solls wieder lieferbereit sein

mfg tripple

Das Spiel ist komplett in Englisch. Da wird auch keine deutsche Version mehr kommen

63

Sonntag, 18. März 2007, 11:57

hmm danke werschtrupp ... naja englisch ist ja auch nicht die welt .. ich mein ich hab das game schon ca 12 stunden auf ps 2 gezoggt und rockt echt gut das game hätt ich net gedacht

ps : welches sind die beiden neuen chars auf xbox ? spawn villeciht ?oda gibts den auch shcon auf ps 2 ?
[GC2]xXxTripleMaxXx[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tripplemax« (18. März 2007, 11:58)

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

• Private Nachricht senden

64

Montag, 7. Mai 2007, 19:09

um was geht es eigentlich?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beruf: knecht

65

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:53

wie ist das game so? gibt ja leider keine demo? mag mal jemand seine eindrücke zum besten geben?

tests hab cih zwar gelesen, aber würd trotzdem noch gern ein wort dazu hören. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (10. Mai 2007, 17:53)

saora

Erleuchteter

66

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:52

Zitat

Original von Ruesselbaer
wie ist das game so? gibt ja leider keine demo? mag mal jemand seine eindrücke zum besten geben?

tests hab cih zwar gelesen, aber würd trotzdem noch gern ein wort dazu hören. :]

ich auch :biglaugh:

Ich weiß nicht mal um was es geht?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

67

Montag, 14. Mai 2007, 11:04

Ich hab´s mir jetzt auch mal gekauft. Bin gespannt - ich wollte es schon länger aber es war mir immer zu teuer.

Wer hat es denn hier noch von euch? Ist der Coop gut?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

68

Montag, 14. Mai 2007, 11:13

Zitat

Original von saora

:uah: ähm, um "Marvel - Ultimate Alliance", wie es auch eingangs in der Überschrift dieses Threads beschrieben wird! Ich mein, ich les auch nich immer alle Seiten eines Themas, aber wenigstens den Titel!

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beruf: knecht

69

Montag, 14. Mai 2007, 19:03

Zitat

Original von LOKI l
Ich hab´s mir jetzt auch mal gekauft. Bin gespannt - ich wollte es schon länger aber es war mir immer zu teuer.

Wer hat es denn hier noch von euch? Ist der Coop gut?

erzähl dann mal, wie das game so ist. ich spiele mit dem gedanken, es mir zu kaufen.

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

70

Montag, 14. Mai 2007, 20:11

Mach´ich. :]

Ich denke das Game könnte sehr spassig sein - die Reviews sind durchweg gut bis sehr gut. Und es wird ja als reines Fungame beschrieben - genau das richtige für mich. ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

71

Montag, 14. Mai 2007, 21:48

Aber leider ist es überall so teuer! Andere Games bekommt man nach nem halben Jahr für den halben Preis, nur das hier nicht! :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

72

Montag, 14. Mai 2007, 21:49

Zitat

Original von kurtzen
Aber leider ist es überall so teuer! Andere Games bekommt man nach nem halben Jahr für den halben Preis, nur das hier nicht! :(

Gruß,
Max

Ja, ist der Hammer. Ich hab´s tatsächlich bei Amazon bekommen - für 40 Euro - die anderen sind 20 - xx Euro teurer. :biglaugh:

Wenns mir nicht so gefällt kann ich sogar noch was dran verdienen....^^
...wenn denn alles glatt geht mit dem Kauf.

saora

Erleuchteter

73

Dienstag, 15. Mai 2007, 13:19

Zitat

Original von cyrex77

Zitat

Original von saora

:uah: ähm, um "Marvel - Ultimate Alliance", wie es auch eingangs in der Überschrift dieses Threads beschrieben wird! Ich mein, ich les auch nich immer alle Seiten eines Themas, aber wenigstens den Titel!

schön und was ist es für ein genre? Der Titel und die Trailer sagen nix aus ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

74

Dienstag, 15. Mai 2007, 13:51

Action-Rollenspiel

75

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:42

ich würde es als hack 'n slay mit rollenspielelementen bezeichnen. ähnlich baldure's gate auf den konsolen. ich habs eigentlich auf der ps3, müsste es echt mal antesten ;)

76

Dienstag, 15. Mai 2007, 16:02

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von cyrex77

Zitat

Original von saora

schön und was ist es für ein genre? Der Titel und die Trailer sagen nix aus ;)

achso, hab dich falsch verstanden :rolleyes: ist von der Spielart her wie Baldurs Gate: Dark Alliance, oder Champions of Norath, wenn die dir was sagen^^

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

77

Sonntag, 20. Mai 2007, 11:12

So, hab´nun mein Marvel Ultimate Alliance erhalten und mal 2 Stunden gezockt.

Das Game geht etwas verwirrend und langsam (weniger auf die Action bezogen) los. Die Steuerung kommt einem am Anfang doch sehr überladen vor, jedoch gewöhnt man sich sehr schnell daran und (fast) alles geht gut von der Hand. Das Menü finde ich einerseits gut weil es mal etwas anderes ist andererseits, wie immer bei ungewohnten Abläufen, teilweise etwas undurchschaubar.

Ich habe mit meiner Röhre ein bischen Probleme da ich das Gefühl habe das der Titel mit seinen kleinen Figuren und deteilreichen Levels nach einer höheren Auflösung schreit. Die Grafik finde ich sehr stimmig und überträgt die Comicvorlage sehr gut. Die Kamera ist dreh- und zoombar.

Die Charaktere haben Tonnen an Spezialfähigkeiten und es macht wirklich Spaß diese freizuschalten und damit ganze Gegnerhorden zu plätten. Besonders cool sind auch die Nahkampfattacken bei denen starke Chars die Gegner packen und auf Sie einschlagen oder durch den halben Level werfen^^.
Die Effekte sind wirklich super und zaubern mir immer wieder ein lächeln ins Gesicht. Das Leveldesign bisher nicht sehr abwechslungsreich, aber bei einem Game das 20 Stunden dauern soll und ich erst 2 habe ist das absolut in Ordnung. Es folgen ja noch Levels wie Atlantis *freu*.

Gespeichert wird nur an bestimmten Punkten - schade aber verschmerzlich zumal es 3 Schwierigkeitsgrade gibt und man mit bis zu 4 Charaktere Spielt.

Für alle die nur entfernt auf Comics stehen ist das Game auf jeden Fall interessant. Mir machts jedenfalls Spaß. :)

Ach ja: Die Preise für das Game sind im Moment verdammt hoch, ich habe 40 Euro gezahlt und das ist es sicher Wert. Wenn ihr also mal ein gutes Angebot seht schlagt zu und freut euch über wahre Heldenaction! :]

78

Sonntag, 20. Mai 2007, 11:22

Ich schau schon die ganze Zeit, will aber nicht unbedingt mehr als 35€ inkl. Versand bezahlen, da es jetzt ja auch schon wieder "relativ alt" ist!

Hatte das Game auf der letzten GC gespielt und gerade im Multiplayer kommt gut Laune auf!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Panther

FRONT Aufsteiger

79

Sonntag, 20. Mai 2007, 11:30

ALso ich hab jetz auch mal Ultimate Alliance gezockt.

Man kann level erreichen das fand ich sehr gut,dann könnte man noch tricks erlernen und verschiedene Moves zeigen.Was mir nicht so gut gefiel war,das man von insgesamt 140 Charakteren nur 20 Spielbare hatte.Darunter waren
Charaktere wie Wolverine,Elektra,The Fantastic Four,Spiderman+Spiderwoman,Ironman,Moonknight usw.

Das Gameplay war eigentlich lustig,und die Ingame Grafik naja.
Ich fand nicht so gut das die Gegner so schnell platt gehen^^aber sont Hutab

80

Sonntag, 20. Mai 2007, 21:46

habs heute für 44€ bei ebay bekommen, billiger war nicht drin im gegenteil gingen normal um die 50€ noch weg.... bin gespannt ob es sich lohnt :rolleyes:

Thema bewerten