Es ist auch seine Meinung....
Er darf sie ja äussern. Ich halte eher nix aus RPG.
Ich spiel eher Tabletop.
Und Video Spiele.
Und noch was Darth Nihilus, mein Schüler, Unterschätze nie die macht eines PCler wo man angibt man killt sie...
Die dunkle Seite wird einmal mehr über die Pcler triumphieren
bla blub
Na ich würde es mir wünschen , aber erstmal abwarten ...
Maus + Tastatur unter normalen Umständen Killen jedes Pad ohne Frage
Aber darum geht es doch gar nicht , wäre doch geil wenn das klappt kann man in Zukunft vielleicht mal Plattform übergreifend wie in FFXI gegeneinander spielen ... und Shadowrun ist ein guter Anfang
bin mal auf die MAPS gespannt habe schon was in einem Video gesehn , sah so ein bißchen nach Fabrikhalle aus ... mal Gespannt wie die anderen aussehen und wie gross die sind ...
Ich glaub ich werd mir dieses Game holen!
Denn Forza will ich nicht,Mass Effect auch nicht und dieses Spiel reizt mich seit heute ungemein und vorallem für den Preis ! (43,99 bei der Grotte

)
Aber wird das Game ab 18 sein???
#makeXboxfrontgreatagain
ich bin eher skeptisch..eigentl. MÜSSTE mir das spiel ja gefallen,gameplay wurde mit CSS verglichen,was mich nur zögern lässt ist die tatsache,dass die online demo NACH der vollversion kommt....warum?
am ende ist shadowrun so schlecht und verbugt,dass es mit demo kein mensch kaufen würde...aber mal sehn,ich brauche neue spiele,wie ich mich kenne werd ichs auch direkt bei SG bestellen und wenns übel ist ab in ebay...
Mich reizt das Spiel immer mehr, aber da nächsten Monat (Hoffentlich) Forza 2 und Mass Effect erscheinen, warte ich mit Shadowrun noch.
Vielleicht bin ich auch dann ganz erleichtert das ich es mir nicht geholt habe wenn die ersten Tests erscheinen
Original von eulenmann
ich bin eher skeptisch..eigentl. MÜSSTE mir das spiel ja gefallen,gameplay wurde mit CSS verglichen,was mich nur zögern lässt ist die tatsache,dass die online demo NACH der vollversion kommt....warum?
am ende ist shadowrun so schlecht und verbugt,dass es mit demo kein mensch kaufen würde...aber mal sehn,ich brauche neue spiele,wie ich mich kenne werd ichs auch direkt bei SG bestellen und wenns übel ist ab in ebay...
Die Entwickler wollten nicht das die Demo während des Beta Test erscheint.(Halo 3 Beta)
Das hab ich doch gepostet?!
Ob Fehlkauf oder nicht. Ich habs mir bestellt. und für 50€ statt 60€ find ich es okay... Den die beta tester finden es bislang nur geil.
Gibt es schon irgendwo Tests im Internet? Übrigens kommt Mass Effect nicht im Juni

Sonst wart ich eben cbis Morgen, im OXM soll es einen Test haben.
bla blub
Wird das Spiel eigentlich ab 18 sein?
Steht noch nicht fest oda??
Weiß nicht obs schonmal erwähnt wurde aber hier die Erfolge zum Spiel:
http://www.xbox360achievements.org/achie….php?gameID=234
#makeXboxfrontgreatagain
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (20. Mai 2007, 12:27)
Ne3in, soll ab 16 <sein. Wäre komisch wenn dioe Händler 10 Tage vor dem Release noch keine Angaben hätten, ne?
bla blub
???
Ja hab gerade geschaut die USK hat ne 18er Siegel hergegeben....
#makeXboxfrontgreatagain
Original von Fuchsl
???
Ja hab gerade geschaut die USK hat ne 18er Siegel hergegeben....
USK muss mich in der Schweiz nicht interessieren
bla blub
argghhhh =(
Naja ich werd mir das Gamze tortzdem besorgen....
#makeXboxfrontgreatagain
Das Spiel wird definitiv ab 18 Jahren sein. Beide Versionen (PC und 360) wurden bei der USK geprüft und bekamen keine Jugendfreigabe.
[GC3]capplay[/GC3]
Original von CapPlay
Das Spiel wird definitiv ab 18 Jahren sein. Beide Versionen (PC und 360) wurden bei der USK geprüft und bekamen keine Jugendfreigabe.
:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
bla blub
ja weil er aus der Schweiz kommt und bei ihnen das e nicht gilt =)
#makeXboxfrontgreatagain
Original von Fuchsl
ja weil er aus der Schweiz kommt und bei ihnen das e nicht gilt =)
so siehts aus
Wie habt ihr nur die USK verdient
bla blub
man noch bis zum 8.6 warten....
Will das Game haben
#makeXboxfrontgreatagain
8.6?? Was redest du?? Ich hab es schon am 31.5
bla blub