Aber Stefan dich bring ich auch noch dazu das Game zu kaufen =)
#makeXboxfrontgreatagain
Um 14:00 Uhr ist Autogrammstunde im Mantis Lifestore in der Großen Theaterstraße 7 in Hamburg. Das Mantis hat für große Poster gesorgt, mit denen man sich die Autogramme der Helden holen kann.
Um 17:00 Uhr ist dann in der I-Punkt Skateboardhalle in der Spaldingstraße 131 die Skateboard Demo.
Um 22:00 Uhr lädt die Chinalounge auf der Reeperbahn 4 zum Presseempfang für die lokale und internationale Presse ein, wo das Team Interviews geben wird.
Ab 23:00 Uhr ist dann die offizielle Aftershowparty in der Chinalounge, wo alle hinkommen können.
Und danach vielleicht noch zur Aftershowparty, ich hoffe mein Kollege kann es mit dem Chef klären
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (20. Mai 2007, 14:21)
Das glaube ich weniger Fuchsl... Es besteht eine geringe Möglichkeit das ich es mir mal ausleihe, neugierig bin ich schon, aber das heißt nicht das ich es gutheiße
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
ahhhh

Du wirst schon noch schwach mein Lieber =)
Also jetz bin ich aber wirklich weg....
#makeXboxfrontgreatagain
Ich werde dann auch mal gehen, have fun folk
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Tschüss Stefan!
Green Hell Riders die Besten!
Hat einer die Werbung zu Collateral gesehen? Der Film läuft ja heute Abend und meine Frage ist: Wie lautet der Song in der Vorschau zu Collateral?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (20. Mai 2007, 16:49)
Bin wieda da
#makeXboxfrontgreatagain
boa ist youtube lahm.....
der brauch ja 5 minuten um einen 1 minuten film zu laden
toller ratio
neue spamer braucht das land
Original von F34R
Hat einer die Werbung zu Collateral gesehen? Der Film läuft ja heute Abend und meine Frage ist: Wie lautet der Song in der Vorschau zu Collateral?
Und meine ist der Film gut?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Der Film ist sehr gut. Und danach kommt noch ein sehr guter Film.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Der Film ist sehr gut. Und danach kommt noch ein sehr guter Film.
Was denn?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Kenn´ich auch nicht

Oha, muss mehr gucken
Original von F34R
Paul Oakenfold - Ready Steady Go
PS: Der Film ist echt gut.
Moin @ll
...

...
Namd
Hab wieder Stress mit meiner Freundin, aber das gehört wieder mal zum Alltag :laugh:
.....

:laugh:
#makeXboxfrontgreatagain
Zurzeit sind neben dir 38 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
38 Besucher