Moin,
kennt ihr das lied aus dieser neuen T-Home Werbung, wo der eine Typ in seinem Wohnzimmer ist durch die Tür geht und dann im Supermarkt ist.
...Fliegen, die Geißel der Menschheit...
...auch N´Abend...

...
Original von febLey
Moin,
kennt ihr das lied aus dieser neuen T-Home Werbung, wo der eine Typ in seinem Wohnzimmer ist durch die Tür geht und dann im Supermarkt ist.
ich sah die werbung heute zum 3. mal und achtete extra drauf ob der titel irgendwo eingeblendet wird aber nix da... ich find den song auch geil!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ThirdEch3lon
Original von febLey
Moin,
ich sah die werbung heute zum 3. mal und achtete extra drauf ob der titel irgendwo eingeblendet wird aber nix da... ich find den song auch geil!!!
Paint it Black von Rolling Stones
ich hab die werbung noch nie gesehen
Original von SWAT-Sniper
Dann mach die Glotze an, du depperl :laugh:
Danke euch allen, besonders "xXStyleGamerXx".
Find den Song richtig cool
Original von febLey
Find den Song richtig cool
Du wiederholst dich!

:laugh: :laugh:
Und ich will endlich Shadowrun...
#makeXboxfrontgreatagain
Bitte
Hättest du aber auch selber finden könen und jeder andere auch. Mit google hat es gerade mal 2 Minuten gedauert.
Ich sag mal tschöö, ich schmeiß mich vor die Glotze morgen ist wieder Schule *kotz* und will nicht so lange vorm Pc sitzen.
Schönen Abend noch :O
Original von SniKKaz
Original von SWAT-Sniper
Dann mach die Glotze an, du depperl :laugh:
nö und wenn dann schalte ich bei werbung immer weg...
...immer von dokusendung zu dokusendung...
...

...
...normales fernsehen gucke ich eigendlich nicht außer Kind of Queens

...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (20. Mai 2007, 21:26)
Ich wechsel bald den Provider wenn T-Online es nicht auf die reihe bekommt, eine gute Verbindung zu YouTube zu machen!!! Scheiß drecksverein!!!
...wieso braucht doch nur Rasen mähen, Wäsche aufhängen, Auto volltanken, Mittagessen kochen...und fertsch...

...
Hier kriegt man gleich mehrere Fragen beantwortet. Danke erst einmal, dass ich den Namen des Songs aus Collateral bekommen habe und noch ein Dankeschön an denjenigen, der uns den Songnamen des Songs aus der T-Online Werbung verraten hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (20. Mai 2007, 21:57)
...notfalls könnt ihr auch hier nachfragen...
Klick...

...
Original von Guinness Boys
...wieso braucht doch nur Rasen mähen, Wäsche aufhängen, Auto volltanken, Mittagessen kochen...und fertsch...

...
Ist das jetzt auf Youtube bezogen? Falls nicht, es passt trozdem xD
Manchmal kann man auch ein Haus bauen
Gab's nicht mal so ein Webprogramm von irgendeiner deutschen Uni, bei dem man einfach ins Mikrofon gesummt hat und schon hat das Programm einem passende Titel genannt?
the past is only the future with the lights on.
Original von chrizzl0r
Gab's nicht mal so ein Webprogramm von irgendeiner deutschen Uni, bei dem man einfach ins Mikrofon gesummt hat und schon hat das Programm einem passende Titel genannt?
Gibts noch bei Vodafone WAP oder so....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von SniKKaz
Ist das jetzt auf Youtube bezogen? Falls nicht, es passt trozdem xD
...die tägliche Geduldsprobe halt...

...
Edith...ups...

...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (20. Mai 2007, 22:12)
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher