Zitat
Original von Razor27
Nur 82 P..
Zitat
Original von Panther
hmm..ich weiss nicht was ich mir holen soll gibt mir doch mal Tipps ich wollte eigentlich Two Worlds auf der Xbox360.aber..
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Zitat
Original von Panther
hmm..ich weiss nicht was ich mir holen soll gibt mir doch mal Tipps ich wollte eigentlich Two Worlds auf der Xbox360.aber..
Warte ersmal ab, so dringen is das Game dann nicht mehr
Zitat
Original von FEAR
Also ich habe Two .. bei Giga gesehen und ich muss sagen von der Grafik her und von denn Sprechen top echt nichts zu meckern auch das Alchemy System usw echt net schlecht, aber die Hauptstory soll nicht gerade so der Hit sein, das Reiten soll der größte mist sein gegner haben verückte Schwirigkeitstufen zb.: ein Drachen killst du mit 2 Schlägen ein Bär hingegen tötet dich mit 2 Schlägen ! Also an deiner Stelle würde ich warten bis die ersten Tests von der X Box Version draußen sind ! Bugs sind ja mitlerweile bei Rpgs normal ziehe oblivion, gothik etc das beheben später ja auch patches aber da die Games ca 60 Euro kosten sollte man sich echt dreimal überlegen was ich mir jetzt da anschaffe ! Wäre echt coll wenn ne Demo von Two.. rauskäme aber das wird wohl nicht kommen ! naja abbwarten![]()
Zitat
Original von 8er
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=222322
Zweifel an der Seriösität sind berechtigt, aber wir werden sehen.
Zitat
Original von FEAR
... Woher willst du denn wissen das es Bug frei seien wird? Wartet doch einfach ab bis die X Box Version von Fachzeitschriften getestet wird anstatt da was zu kaufen das wohmöglich verbuggt ist!
Zitat
Original von FEAR
Nicht alle Magazine sind ein Flop ! Seht doch Giga Games diese Woche dort wird ein Games Check von Two .. gezeigt. Letztendlich muss das jeder für sich selbst wissen aber ich würde abbwarten bis Fachleute die Games getestet haben ! Natürlich arbeiten die Entwickler derzeit an Patches aber wenn ich zb Oblivion sehe dort gibt es heut auch noch Bugs die bestimmte Missionen nicht beenden lassen und das nervt ziemlich vorallem am Spielspaß!
Zitat
Original von Yildirim
Und das Two Worlds Bugfrei sein wird ist ziemlich sicher. Bereits mit der Meldung das es verschoben wurde, wurde mitgeteilt das man die verfügbare Zeit nutze um weiter am Spiel zu arbeiten und Fehler auszumerzen.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!