Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 20. Mai 2007, 22:43

Zitat

Original von GalaMax
Das Symbol scheint ja mit den EP zusammenzuhängen....und die sind mal eben von 12 auf 9 gesunken...


Kann ich mir nur drunter vorstellen dass das ne Bestrafung ist die in deinem Fall mit nem Bug zusammen hängt. Aber ich denke mal das die Entwickler bei irgend etwas das so gedacht haben das es als Bestrafung gilt. Bei mir war dies noch nicht der Fall. Die EP gehn übrigens weit über 100. Ab lvl 50 ist man Feldwebel. Das geht dann ab jedes zehnte Level so weiter.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

22

Sonntag, 20. Mai 2007, 22:47

Klar, es wäre natürlich verständlich, wenn ich einfach so das Spiel verlassen würde....aber teilweise bricht einfach ein komplettes Spiel zusammen (für alle, nicht nur für mich) und als sei das nicht schlimm genug, drückt so eine "Bestrafung" in dem Moment einfach auf die Spaßbremse...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

cubeikon

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Köln

  • cubeikon
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 20. Mai 2007, 23:13

Alter Schwede, heute u.a. gegen ein paar Typen aus Finnland(?) mit einem Level über 100 gezockt. Da sieht man ja überhaupt kein Land mehr.

mancannon = garantierter Tod. Das war echt nimmer normal..

24

Montag, 21. Mai 2007, 01:07

Bei mir ist das auch etwas komisch, anfangs hab ich andauernd immer wieder was abgezogen gekriegt (sogar dafür, dass der beim Matchmaking kein passendes Spiel gefunden hat und ich wieder in der Lobby gelandet bin :stupid: ), inzwischen zieht der mir aber irgendwie nie mehr was ab, ich krieg immer nur was dazu, wenn ich gewinne.......naja, Beta halt :rolleyes:!

Zitat

Original von cubeikon
Alter Schwede, heute u.a. gegen ein paar Typen aus Finnland(?) mit einem Level über 100 gezockt. Da sieht man ja überhaupt kein Land mehr.

mancannon = garantierter Tod. Das war echt nimmer normal..

Naja, das ist aber auch nicht immer so. Ich hatte mal einen mit 227 ("Hauptmann Dienstgrad 2"), der hatte aber kein besonderes Talent, sondern wohl einfach nur zu viel Zeit.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (21. Mai 2007, 01:10)


Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 21. Mai 2007, 11:52

Wenn ihr ein Spiel quittet, werden euch EPs abgezogen. Strafe muss schon sein.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

26

Montag, 21. Mai 2007, 13:35

*seufz* Ja, aber doch nicht, wenn man unwiderruflich ins Menü zurückgeschleudert wird, weil die Server abk***en... :rolleyes:

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

27

Montag, 21. Mai 2007, 13:44

Hab die EP jetzt über 50 und bin "Gunnery Sargent " Aber ich zock aiuch alles querbeet. Mein höchster Lvl. ist Slayer (14).

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 21. Mai 2007, 18:16

Zitat

Original von keNNy

Naja, das ist aber auch nicht immer so. Ich hatte mal einen mit 227 ("Hauptmann Dienstgrad 2"), der hatte aber kein besonderes Talent, sondern wohl einfach nur zu viel Zeit.^^


omg was das fürn Freak? 8o Aber freut mich dass das mit den EP weit über 200 geht. Weiss man schon wie weit das geht? Dachte erst das geht nur bis 100. Da macht das ja richtig spaß zu gewinnen. :biglaugh:

Ich hoffe mal die reseten das ganze nicht wenn die Full raus ist. Dann fängt das wieder von vorne an. ^^
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 22. Mai 2007, 11:27

Ich denke schon das die Stats zum Release der Vollversion zurückgesetzt werden.

Also wenn man aus dem Spiel geschmissen wird, bekommt man nichts abgezogen. Ich wurde auch schon ein paar mal rausgeschmissen, weil es der Host nicht fertig gebracht hat das Spiel zu beenden. Mir ist kein Punktabzug aufgefallen.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

30

Dienstag, 22. Mai 2007, 17:08

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Also wenn man aus dem Spiel geschmissen wird, bekommt man nichts abgezogen. Ich wurde auch schon ein paar mal rausgeschmissen, weil es der Host nicht fertig gebracht hat das Spiel zu beenden. Mir ist kein Punktabzug aufgefallen.

wie gesagt, ist halt noch ne beta. mir wurden auch für meine letzten niederlagen keine punkte abgezogen. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (22. Mai 2007, 17:09)


31

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:53

Hier wird das Rangsystem erklärt
http://gruntsrus.com/viewpage.php?page_id=60


und das ist die derzeitige Nummer 1, SmokedYeti :D (General)
http://www.bungie.net/Stats/PlayerStatsH…ayer=SmokedYeti
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 9. Juni 2007, 02:57

LOL, und der Rang geht sogar noch weiter weil er mittlwerweile General Grade 2 is :laugh:


Und ganz witzig is ja auch das er mehr Games in der BETA hat, als in Halo 2 :rolleyes: :laugh:



naja, aktuell bin ich selbst Hauptmann, hab 154 RP und mein höchster Trusekill war Level 20 in Team Skirmish, den Bungie dann durch das Playlistupdate mit BTB Battle ersetzte :(
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (9. Juni 2007, 02:59)


Thema bewerten