Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 601

Samstag, 19. Mai 2007, 00:39

Das Spiel soll anscheinend in der Tschechischen Republik schon erhältlich sein, das Bild von Acura & News findet man auf gamefront.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (19. Mai 2007, 00:39)


4 602

Samstag, 19. Mai 2007, 00:40

hm glaub ich ma nicht :biglaugh:

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

4 603

Samstag, 19. Mai 2007, 09:27

Hey jungs sagt mal lohnt es sich das MS Wheel für Forza sich zu holen ???? ich frage ganz naiv weil ich erst die Meinung von Leuten haben wollte die das Wheel schon besitzen, bevor ich das Geld dafür ausgebe. Danke schonmal
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

4 605

Sonntag, 20. Mai 2007, 15:03

Und es gibt schon den ersten aus polen der es zockt http://live.xbox.com/de-DE/profile/Achie…mpareTo=Jaro124
[GC1]Acura 360[/GC1]

4 606

Sonntag, 20. Mai 2007, 16:37

Zitat

Original von Acura
Und es gibt schon den ersten aus polen der es zockt http://live.xbox.com/de-DE/profile/Achie…mpareTo=Jaro124


Oh, wie schön. Er hat sich das Forza 2 Gamesave geladen :rolleyes:

Und spielt anscheinend alles andere lieber als Forza 2, selbst NFS Carbon. ^^

4 607

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:35

wer sagt das vielleicht sinds brüder...

meine frau spielt auch mit meinem profil und deswegen spiel ich auch nicht lieber VT3 ;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4 608

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:54

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Acura
Und es gibt schon den ersten aus polen der es zockt http://live.xbox.com/de-DE/profile/Achie…mpareTo=Jaro124


Oh, wie schön. Er hat sich das Forza 2 Gamesave geladen :rolleyes:

Und spielt anscheinend alles andere lieber als Forza 2, selbst NFS Carbon. ^^


Wurde hier nicht schon erwähnt das in Tschechien Forza 2 fälschlicherweise bereits released wurde??

http://www.gamesaway.de/viewtopic.php?t=24&start=540
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (20. Mai 2007, 18:56)


MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

4 609

Montag, 21. Mai 2007, 10:07

Hier ein Video vom Tuning mit dem Golf 5:

http://www.msxbox-world.com/xbox360/movi…torsport-2.html

Ciao MS8

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

4 610

Montag, 21. Mai 2007, 10:10

Fortsetzung des Videos mit Reifen- und Felgenauswahl:

http://www.msxbox-world.com/xbox360/movi…torsport-2.html

Ciao MS8

4 611

Montag, 21. Mai 2007, 10:11

Bitte keine unnötigen Doppelposts, danke :D

Gruß
Cawdor

BTT: Danke für die Links, ich glaub da werde ich wieder ne Menge Zeit nur mit "basteln" verbringen. Geht doch nichts über gute Optik :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

4 612

Montag, 21. Mai 2007, 13:14

HEUTE IST ERST DER 21. Mai!


ursprünglich wäre das spiel ende dieser Woche erschienen!

in stille trauern...


und abwarten..


ich pack das gut, bis zum 8.Mai. und dann zocke ich wie verrückt und bringe mein studium in verruf. einfach genial!


was glaubt ihr wozu die zeit von 2 wochen genutzt wurde? feintuning? bugs beheben? einfach so verschoben?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

4 613

Montag, 21. Mai 2007, 13:20

Ich glaub bis zum 8. Mai wird doch etwas schwierig Nestroit ;). Aber wirklich auf die zwei Wochen kommt es auch wirklich nicht drauf an
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

4 614

Montag, 21. Mai 2007, 14:05

Zitat

Original von Nestroit


ich pack das gut, bis zum 8.Mai. und dann zocke ich wie verrückt und bringe mein studium in verruf. einfach genial!


Wie gut das ich noch bis August frei habe, da bleibt ne menge zeit für Forza 2 :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

4 615

Montag, 21. Mai 2007, 14:54

meine ferien dauern nur bis zum 3. juni lol pech^^

4 616

Montag, 21. Mai 2007, 17:59

kann es sein das der japan release für forza 2 schon am 24.5 ist? was ist das wieder für ne marketing strategie?

4 617

Montag, 21. Mai 2007, 18:55

Zitat

Original von ALFistA
kann es sein das der japan release für forza 2 schon am 24.5 ist? was ist das wieder für ne marketing strategie?


jo auf jeden Fall früher als in Europa!
warum der scheiss amerikanische Markt von M$ immer bevorzugt wird, möcht ich jetzt auch mal wissen, dort kauft die Box doch eh fast keiner!
war übrigens auf der Xbox auch schon so, da gabs immer die geilsten SpecialEditions der Konsole, nur wir haben immer durch die Finger geguckt!
EASY GOING...

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

4 618

Montag, 21. Mai 2007, 18:57

Kundenfang, bei uns braucht M$ sich nicht groß anstrengen, aber der japanische Markt muss erobert werden für die Weltherrschaft
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

4 619

Montag, 21. Mai 2007, 19:00

hat bis jetzt noch nix gebracht und wird auch in Zukunft nix bringen, die Japsen sind halt alle Sony-Fanboys!
EASY GOING...

4 620

Montag, 21. Mai 2007, 19:08

Zitat

Original von Doni BaRoni
hat bis jetzt noch nix gebracht und wird auch in Zukunft nix bringen, die Japsen sind halt alle Sony-Fanboys!


Kann ich verstehen, wenn Deutschland ne Gute Konsole bauen würde, würde ich die auch bevorzugen, ist doch normal ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten