Zitat
Original von GalaMax
Das Symbol scheint ja mit den EP zusammenzuhängen....und die sind mal eben von 12 auf 9 gesunken...
Zitat
Original von cubeikon
Alter Schwede, heute u.a. gegen ein paar Typen aus Finnland(?) mit einem Level über 100 gezockt. Da sieht man ja überhaupt kein Land mehr.
mancannon = garantierter Tod. Das war echt nimmer normal..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (21. Mai 2007, 01:10)
Zitat
Original von keNNy
Naja, das ist aber auch nicht immer so. Ich hatte mal einen mit 227 ("Hauptmann Dienstgrad 2"), der hatte aber kein besonderes Talent, sondern wohl einfach nur zu viel Zeit.![]()
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Also wenn man aus dem Spiel geschmissen wird, bekommt man nichts abgezogen. Ich wurde auch schon ein paar mal rausgeschmissen, weil es der Host nicht fertig gebracht hat das Spiel zu beenden. Mir ist kein Punktabzug aufgefallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (22. Mai 2007, 17:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (9. Juni 2007, 02:59)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!